Welche Jerseys / Trikots sind die Besten? Nike – Adidas – Champion – Mitchell & Ness

 

lettyshops banner

Immer wieder wechseln in der NBA die Hersteller der Trikots. Champion, Adidas, Nike, Mitchell & Ness……die Auswahl wird immer größer und einige sind mittlerweile retro geworden.
Doch welche sind nun die besten Jerseys auf dem Markt?
*Kyrie Irving Jersey: https://amzn.to/33o2ayd
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Welche Jerseys / Trikots sind die Besten? Nike – Adidas – Champion – Mitchell & Ness

 

15 Kommentare

  1. Schon mal was von Produktpiraterie gehört, Mike? Ich würde dir wärmsteins empfehlen, Abstand von dem Zeug zu nehmen. Ein akzeptabler Preis, rechtfertigt noch lange keinen Kauf von Fälschungen. Jeder nicht produzierte Artikel aus dieser Fake-Industrie, ist bzw. wäre ein „guter“ Artikel. ☝🏻

  2. Mike, wann kommt der Film vom Einrahmen des Bulls Jerseys? Ich habe mir direkt das selbe gehollt. Diese Play Off Logos machen diese Dinger einfach zu Sammlereditionen

  3. Mitchell & Ness eindeutig die beste Qualität, haben aber auch Ihren Preis. Die trägt man eher als Lifestyle. Die restlichen Marken würde ich alle zum ballen anziehen.

    1. @Luca Bourreau
      Die grizzlies nehmen das klassische jersey
      Mich reizen die nike jerseys nicht so und um erhlich zu sein hab ich mir noch nicht mal alle angeschaut

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.