Weil heute Montag ist, DOUBLE-UPLOAD! Gönnt euch TOPS & FLOPS

 

lettyshops banner

Wir schauen auf die Tops und Flops der vergangenen NBA Woche.

🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/leaguepass184
🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 Mein NBA-BLOG ➥ https://maxxsportz.wordpress.com/
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member

#nba #nbadeutschland #nbagermany #nbaplayoffs #nbaseason #basketball #basketballdeutschland #maxxsportz

Weil heute Montag ist, DOUBLE-UPLOAD! Gönnt euch TOPS & FLOPS

 

12 Kommentare

  1. Sind die Thunder noch Jahre entfernt? Ich glaube nicht. Dort ist in der 4. Saison, Shay in der 5… Ich glaube sogar, dass man mit Holmgren schlechter dastehen würde als jetzt mit einem Poku, der die Liga und seine Rolle darin bereits kennt. Es würde mich nicht wundern, wenn die Thunder ins Play in kommen und dann nächste Saison sogar in die Playoffs.

  2. Wirklich extrem Schade dass der eine Offensiv Rebound in den letzten 30 Sekunden an die Wolves ging sonst hätte Cleveland Ballbesitz gehabt bei -2 Punkten und hätte nicht Foulen müssen. Verstehe auch nicht wieso Garland nur 2 statt 3 Freiwürfe bekommen hat am Ende.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.