WEIHNACHTS-VLOG [oder sowas in der Art😄]

Das war es schon wieder mit Weihnachten! Ein paar Eindrücke von meinen Tagen und ein paar Worte zu den Christmas-Games gibt es in diesem Video! Ich hoffe, ihr hattet schöne Tage!

Unser Podcast bei iTunes ► http://apple.co/2iEG9FQ
Checkt unsere Facebook-Seite ► http://bit.ly/2jbRbRM
IGVS auf Twitter ► http://bit.ly/2hphRmN
IGVS auf Instagram ► http://bit.ly/2hkSf75
Lasst ein Abo da für stabilen NBA-Content ► http://bit.ly/2nxejwc
Der Podcast bei Podomatic ► http://bit.ly/2oyDiU3
Unterstützt IGVS auf Patreon ► http://bit.ly/2A2alGC

WEIHNACHTS-VLOG [oder sowas in der Art😄]

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

25 Kommentare

  1. Warnung! Es geht in diesem Video nicht nur (!) um die NBA😀
    Wer den ganzen Quatsch skippen will, findet ab 4:45 NBA-Talk!
    Hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage 🤗

    1. Ins Gesicht von Stoudemire Du bist einfach coolness in Natur. 😂 Wie der Boss mit dem Hund; jetzt fehlt nur noch die Zigarre im Mundwinkel.😂

  2. Schöne Weihnachtstage dir! Fände es sehr stabil, wenn du die Tage mal ein Video über den Erfolg der Raptors hochladen würdest.. sind ja nicht umsonst first seed in der eastern und habe das Gefühl, dass Toronto die Mannschaft ist, die du am Wenigsten erwähnst ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.