Weg mit Paul George?! | Clippers Trade | SHOTS FIRED vs C-Bas

 

lettyshops banner

C-Bas Video: Harden Trade?

James Harden Trade nach Portland? | SHOTS FIRED vs. KobeBjoern

Kobe Bjoern & C-Bas debattieren jeden Donnerstag spannende Fragen zur aktuellen NBA und NBA history.
_________________________________________________________________
Mehr von C-Bas:
httpv://www.youtube.com/watch?v=user/CEEEBAS
https://www.instagram.com/cbas/
_________________________________________________________________
Mehr von Kobe Bjoern:
https://www.instagram.com/kobebjoern/

Weg mit Paul George?! | Clippers Trade | SHOTS FIRED vs C-Bas

 

26 Kommentare

  1. Wenn man PG traden wollen würde als Clippers Franchise, dann hätte man dies in dieser Off Season tun sollen. Denn diesen Supermax-Contract den er nun hat will kein Team tragen, vor allem nicht weil alle Teams in der Liga wissen, dass PG kein Franchise bzw. Führungsspieler ist. Allerdings war klar dass er einen neuen Vertrag bekommt bei den Clippers, da sie so viel abgegeben haben um ihn nach L.A zu holen, dass es sinnlos wäre ihn direkt wieder zu traden.
    Ist btw eine mega nice Serie, freue mich jeden Donnerstag darauf🙃

    Instagram: yu.n3t

    1. FaBi PlAyGaMeS Für wen würdest du denn traden? Die Argumente von Bjoern machen meiner Meinung viel mehr Sinn, denn wen du ihn tradest was bekommst du wenn er doch so schlecht ist. Außerdem ist Kawhi Leonard dann auch weg in der nächsten off-season.

  2. Ich finde das Paul George schlecht geworden ist weil er nicht mit Leonard hamoniert weil sie die gleiche Position haben ich würde einen guten Center oder Point guard mir traden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.