WE are the CHAMPIONS! Parade + Party! [#61] – Lets Play NBA 2K20 MyCareer

 

lettyshops banner

In der neuen Folge im MyCareer Lets Play von NBA 2K20 feiern wir unseren Titel ab, samt Parade! Und wir quatschen über unsere nächsten Pläne.

– Easy to Support –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– ALWAYS UPTODATE –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/nba2k20-mycareer

WE are the CHAMPIONS! Parade + Party! [#61] – Lets Play NBA 2K20 MyCareer

 

23 Kommentare

  1. Würde ein anderes Team cool finden. Gibt immer ein bisschen Abwechslung.
    Bin mal gespannt wo die Reise hingeht. Bin auf jeden Fall weiterhin mit am Start 💪 #gomaxx #maxxgotmaxcontract

    1. Fände ich auch sehr interessant und vorallem würde ich ein schlechtes Team gut finden ich finde irgendwie macht das das ganze nochmal ein wenig interessanter

  2. Noch herzlichen Glückwunsch zur Trophy. Auf HOF echt ne klasse Leistung.
    Warum aber dieses Signing bei den Mavs in der Off-Season mit der Weitsicht sich eh traden zu lassen. Somit schwächst du dann potentiell dein neues Team, da sie ja für dich Gegenwert erbringen müssen.

  3. Jo Max cooles Video, wie wäre die Idee wenn du vllt ein top 10 Plays von den Play-off machst wo du dann deine 10 Lieblings Plays von der rein schneidest, würde ich persönlich Mega feiern

  4. Ich fände es cool zu den Wolves zu gehen. Dann würdest du mit Walden zusammenspielen, was meiner Meinung nach richtig cool wäre auch in Anlehnung an die Story vor der NBA Saison.

  5. Geh bitte zu den Laker!!! Alleine schon einfach nur zu Ehren von Kobe und ich meine mit LeBron und AD kann das auf jeden Fall der nächste Titel werden 👌🏻

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.