Was wurde mir denn hier schönes gegönnt?

 

lettyshops banner

*Meine Basketball Empfehlung Preis/Leistung: https://amzn.to/3xttV8e
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2ViNAtK
*Basketball Schere: https://amzn.to/3vqRiOO
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

Kanalmitglied werden um mich zu unterstützen:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UChjtMwS3FDdpGUQtatczC2A/join

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/

Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Was wurde mir denn hier schönes gegönnt?

 

27 Kommentare

  1. Hey Mike!
    Ich habe mir vor kurzem einen Tf-1000 von Kaufland geholt, weiß aber nicht ob es B-Wahre ist.
    Weißt du wie ich das erkennen kann weil es ist mein erster Kunstleder Ball und weiß nicht ob das mit dem Grip in Ordnung ist.
    Liebe Grüße aus Braunau

    1. Yo Valentin✌️. Keine Sorge! Du hast dort mit dem Kauf nix falsch gemacht. Kaufland ist good👍diezbezüglich. Ich kann schon verstehen wenn das dein erster Kunstlederball ist und dann noch Zweifel hast. Nene 👌 alles gut. Du bist im Besitz eines legendären Spalding Balls den es sehr bald nie mehr so geben wird. Sei stolz auf ihn🙂. Mach mal einen Vergleich zu anderen Bällen. Wirst schon sehen✌️♥️

  2. 11, 1, 3 und 4 fühl ich sowas von. Die anderen Jordan Klassiker haben’s dagegen schwer, aber gibt auch da paar colorways (z.B. 6er Golden Harvest / 12er Rising Sun oder 8er Bugs)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.