Was wurde jetzt eigentlich aus der Insolvenz?

 

lettyshops banner

Einige haben mich gefragt wie denn die Geschichte mit der Insolvenz denn nun ausgegangen ist….hier gibt es die Antwort dazu……
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Was wurde jetzt eigentlich aus der Insolvenz?

 

14 Kommentare

  1. Ich hatte sowas auch, ich gehe zur Arbeit mündlich wird mir gesagt dass ich nicht mehr kommen brauche die Firma ist Insolvenz. Habe Kontaktdaten vom Insolvenzberater erhalten damit ich meine 2.5 Monate Lohn bekomme. Das war das größte geschiss meines Lebens, das hat 6 Monate gedauert bis alles endgültig durch war, ein Gericht war in meinem Fall nicht nötig aber das hat sich so ewig gezogen. Einfach ein Witz, sowas wünsche ich wirklich niemanden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.