Was treibt Paul Pierce eigentlich so?

 

lettyshops banner

Das Video gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=VT2XqWxapbM
*Meine Basketball Empfehlung Preis/Leistung: https://amzn.to/3a6bxck
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UChjtMwS3FDdpGUQtatczC2A/join

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/

Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Was treibt Paul Pierce eigentlich so?

 

29 Kommentare

    1. Same haha:) kenne viele die ihn hassen oder im extremfall neutral zu ihm stehen. Mag ihn auch nicht so haha va wenn er meint er sei deutlich besser als Wade

  1. Der Paul der war mir noch nie shympatisch . Tya sachen gibt es auf diser welt! Aber basketball spielen konnte er schon. Soo ist es nicht .. 😁

  2. Paul Pierce kann von mir aus machen was er will, solange er sich an gesetze hält.
    Aber wenn er seinen vertrag mit ESPN verletzt hat, dann muss er sich nicht wundern gekündigt zu werden.
    Aber wie du schon gesagt hast, hat er finanziell ausgesorgt.
    Somit kann es ihm wahrscheinlich auch egal sein.

  3. Ich finde viele vergessen durch seine dummen TV Aussagen etc. wie krass the truth wirklich war. War nie ein Fan von ihm aber ist locker einer der top 5 small forwards of all time

    1. top 10 small fowards auf jeden fall.
      top 5 vllt noch gerade eben. vor ihm sind auf jeden fall LeBron James, Larry Bird, KD und Dr.J.

    2. @Uli Peterson Elgin Baylor, Scottie Pippen evtl sogar Kawhi. Alle auch noch über PP all time meiner Meinung nach. Trotzdem ein krasser Spieler gewesen.

  4. Wisst ihr noch, wie er bei ESPN völlig felsenfest überzeugt war, besser als DWade zu sein.. Der Typ war mir noch nie sonderlich sympathisch 😂

  5. Find’s gut das er gefeuert wurde, er war einfach ein beschissener Analyst der nur Mist erzählt hat. So bekommt hoffentlich jemand besseres eine Chance🙏

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.