WAS passiert mit den Wänden? Fragen über Fragen…

 

lettyshops banner

Die meisten Kommentare von euch waren tatsächlich zum Thema: Wände! Ihr habt alle tolle Ideen was mit unseren leeren Wänden passieren MUSS! Zum Glück entscheiden wir was passiert oder nicht. Hier eine kleine Stellungnahme. Mehr Basketball unter: https://bit.ly/3vbHBEq

► https://www.basketball-atelier.de
► Instagram @basketballatelier

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: @paulgudde
► Website: http://paulgudde.de/

WAS passiert mit den Wänden? Fragen über Fragen…

 

21 Kommentare

  1. Check den Künstler TenTen (1010)! Sicherlich kennst du seine überragenden Werke.

    Ansonsten kann ich mir leider vorstellen, dass in Deutschland sowas auch ein Thema beim Brandschutz ist. Es sollte zB nicht von den Notausgangsschildern ablenken etc.

  2. Ich finde Graffiti ziemlich asi, aufwendig und teuer. Persönlich fände ich eingerahmte Trikots cooler – vielleicht von Spielern mit denen du schon trainiert hast oder so, die kann man bestimmt gut aufhängen.

  3. ich finde es so rustikal super. Vielleicht ist Platz in einer Ecke für ein Kunststück via eines Community Contest. Das Argument mit dem – wie soll man das noch toppen – lass ich weniger gelten, wenn da jetzt kein Bedarf ist und es so super aussieht ist das ein vollkommen legitimes Argument. Etwas nicht zu machen, weil man Sorge hat es nicht mehr zu toppen sollte nicht das Mindset sein, aber das ist nur meine Meinung. #keep rockin

  4. Fühle den Streetballer Industrie Look auch auf jeden Fall. Zu allererst ist man ja auch da fürs handling und shooting. Graffitis angaffen ist da eher Nebensache

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.