WAS LOS NBA?! Bledsoe-Trade | LeBron ties MJ | OKC vs. Refs | Top Plays

 

lettyshops banner

Shoutout und ein fettes Danke geht raus an MrMike ► https://www.youtube.com/user/MrMikeNo1

Lasst ein Abo da für stabilen NBA-Content ► http://bit.ly/2nxejwc
Unser Podcast bei iTunes ► http://apple.co/2iEG9FQ
Checkt unsere Facebook-Seite ► http://bit.ly/2jbRbRM
Der Podcast bei Podomatic ► http://bit.ly/2oyDiU3

WAS LOS NBA?! Bledsoe-Trade | LeBron ties MJ | OKC vs. Refs | Top Plays

 

31 Kommentare

  1. Stabil, dass du das mit der Protection nochmal erklärt hast bei dem Trade! Bin fast verzweifelt als ich rausfinden wollte, was das jetzt genau bedeutet 😂

  2. Ich denke Cody Zeller wird erstmal für paar Wochen untertauchen 😂 Echt guter Trade für die Bucks, hoffe das funktioniert aufn Court. Stabiles Video!

  3. Richtig geiles Format.
    Da steckt enorm viel Hingabe drin – Respekt!
    Lange auf so ein Format gewartet und auch schon selber schon mal auf meinem Kanal angegangen :-). Aber ihr macht es so wie es sein sollte.
    Einziger Kritikpunkt: Kamera bzw. Ausleuchtung. Eine Softbox bewirkt Wunder und kostet nicht viel, dann reicht auch eine Billokamera.
    Genau so weitermachen!

    PS: Podcast ist auch abonniert

    Sportliche Grüße
    Carlo “ Dennis“ Columno

    1. Moin Carlo!
      Hast du zu 100% recht.
      Beleuchtung fuchse ich mich gerade erst rein. Hatte auch schon „besseres“ Equipment, aber dann gab es mega Probleme mit dem Greenscreen..
      Werde das Setup aber auf jeden Fall verbessern in nächster Zeit!

    2. Greenscreen zuhause ist manchmal knifflig. Ist nicht immer leicht den optimalen Abstand (ca. 3m) zwischen Screen und Protagonisten zu bekommen – Stichwort Grünschimmer. Dann am besten den screen noch gleichmäßig ausleuchten und schon brauch man einen eigenen Raum.
      Hauptsache geiler Inhalt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.