Was KOSTET die Halle?

 

lettyshops banner

Es ist bereits oft gefragt worden was es kostet um sich so einen Traum zu erfüllen. Neben jeder Menge Zeit und Arbeit natürlich auch ein paar Euronen. Mehr Basketball unter: https://bit.ly/3vbHBEq Für jeden der sich eine ähnliche Facility hinstellen will, gebe ich einen kleinen Eindruck in die Kosten mit denen man rechnen muss wenn man eine kleine feine Basketballhalle betreiben möchte. Die Komponenten Heizung und Licht habe ich hier mal außen vor gelassen weil wir uns mit den Themen noch etwas Zeit lassen zu Beginn.

Mehr Basketball unter: https://bit.ly/3vbHBEq
► https://www.basketball-atelier.de
► Instagram @basketballatelier

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: @paulgudde
► Website: http://paulgudde.de/

 

26 Kommentare

  1. Mit einem Budget von 50 K würde ich genau so bauen wie du, nur ohne Dr. Dish, da ich eh nur Privat spiele und es somit unnötig wäre. Ich würde dann das restliche Geld für nh coole Wandbemalung investieren, wahrscheinlich ein Grafity (#cornerthrees fett auf die Wand)

  2. Parkett ist halt übel geil aber halt auch teuer.
    Aber ich sag Mal für Leute mit weniger Budget können halt nach nem Boden aus Beton gucken und quasi das als günstigere Alternative nutzen

  3. Jo, muss dir auch mal Props kommentieren! Mega was du da auf die Beine gestellt hast!
    Verfolge deine Hallen Story die letzten Wochen und du lebst da ein Traum den jeder Baller mal geträumt hat. Dein Video „einfach mal nachts in Die Halle“ hat eigentlich kein Sinn quasi, aber mannfühlt es einfach das du neben deinen Buisness Absichten einfach ein Baller bist, der sich das schon immer erträumt hat.

    Ich wünsch dir von Herzen nur das beste mit der Halle und deinem Business sowieso 🍀

    Grüße von einem kölschen Baller zum anderen kölschen Baller 🙌🏽

  4. sehr nicer transparenter einblick! danke dafür

    mit 50k würde ich einen NBA halfcourt + DrDish hinstellen. statt hardwood einen sportech boden & Athletik-Gym direkt mit dabei. Das wäre für meinen Personal use der absolute traum!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.