Was es bedeutet alleinerziehend „und“ Vater zu sein

 

lettyshops banner

Was es bedeutet alleinerziehender Vater zu sein……
Ich geb euch einen kleinen Einblick aus meiner Sicht.
*Das beste Spielzeug der Welt: https://amzn.to/2H6y6Mt
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: http://amzn.to/2iWCaYE

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt: https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Was es bedeutet alleinerziehend "und" Vater zu sein

 

32 Kommentare

  1. Bin richtig gespannt wie die Kleine mal in Zukunft auf deine Videos reagieren wird (:
    Du machst sicher einen super Job als Papa, Mike!
    Von dem was du über die Verantwortung von Eltern sagst, darüber dass man sein Leben nach dem Kind ausrichten muss, egal ob man „Bock“ drauf hat oder nicht, einfach machen, dem Kind das Beste bieten was es gibt – davon können sich sicher andere Eltern noch was abschneiden.

  2. Capri Sonne gibt’s net mehr is jetzt nur noch Capri SUN 😀
    US und A mal wieder ^^
    Cooles video mike, man die kleine wird sich freuen wenn sie groß ist. Was ging bei meinem Dad zur dieser Zeit ;] Bestes Erinnerungs Material.
    Alle Väter müssten Vater sein :/

  3. Hab ich dir schon bei meinem Besuch gesagt: Mega Respekt, dass du die Verantwortung für die Kleine auf dich genommen hast. Ich find es so krass wie du diese Rolle durchziehst. Big ups Digga!!

  4. Jetzt, wo ich so nach und nach mehr über dich erfahre, finde ich es immer bewundernswerter, wie du diese Aufgabe nahezu perfekt zu bewältigen scheinst.
    Ich finde deine Basketball-Skills ja schon so geil, aber du Schaffst es, mir vom ersten Video an (da fand ich dich schon Sympathisch) immer Sympathischer rüber zu kommen.
    Weiter so und euch beiden nur das beste.

  5. Ich glaube dass du ein extrem guter vater bist genauso wie du einfach ein brutaler youtuber bist falls du irgend wann wieder auf der suche nach einer frau in deinem leben bist wünsch ich dir genau wie jetzt mit der kleinen und wie bei allem allgemein nur das beste bleib so charismatisch wie du bist sogar meine mam hat dich direkt sympathisch gefunden da sie auch mal n par videos mitgeschaut hat peace out:)

  6. ganz ehrlich, bisher ist mir noch keine Dame unter die Augen getreten die beim Vater aufwuchs und schrott ist….bisher waren das alles prachtexemplare von frauenzimmern!

  7. Ich bin seit 3 Jahren alleinerziehender Vater. Ich muss sagen es ist sehr schwer. Nicht mit meinem Kind, sonder wie man von der Außenwelt wahrgenommen wird. Egal ob Schule, Freunde, oder Ämter. Man wird wie ein Fremdkörper behandelt und misstrauisch beäugt. Unsinnigste Unterstellungen. Wenn man als Vater sagt man kenne sein Kind wird man nur belächelt. Am Ende zählt für mich aber mein Kind, und was aus ihm wird. Väter
    können ihre Kinder genauso erziehen wie Mütter. Das muss in der Gesellschaft endlich akzeptiert werden.

    1. James .Tellz dafür braucht es ja keinen Respekt wenn man sich um die Person kümmert die einem im Leben am aller wichtigsten ist 😊

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.