Was bringt die NBA Saison 2018/19? Der „EXPERTEN TALK“

 

lettyshops banner

Was wird uns die nächste NBA Saison wohl bringen? Wer wird Meister? Auf was können wir uns freuen?
Jeder ist ein Experte, auch du!
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: http://amzn.to/2iWCaYE

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt: https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Was bringt die NBA Saison 2018/19? Der "EXPERTEN TALK"

 

38 Kommentare

    1. Ich verstehe immer nicht was diese zweit oder drittkanäle sollen wenn das video einem nicht interessiert soll er es nicht schauen ist doch egal auf welchem Kanal das ist

  1. Jetzt mal ohne zu schleimen 😂
    Bist meiner Meinung nach der sympathischste YouTuber. Egal ob es um Basketball geht, oder eher private Talks. Es ist einfach mega interessant.
    Auch wie du mit Zuschauern in Kontakt stehst ist einfach mega korrekt von dir.

    Nun zu den GSW. Ich verstehe nicht wieso sowas überhaupt zugelassen wird. Als Lakers-Fan bin ich natürlich angepisst, da damals der Trade mit Chris Paul nicht zugelassen wurde… Aber ein „All-Star Team“ ist in Ordnung?!
    Wie auch immer, dieses Jahr kassieren sie von den Lakers 💜💛

    1. Helios TV Hab ihn nirgends gefunden was die NBA angeht…Habe mir sowohl von den Vancouver Grizzlies als auch von den L.A Lakers die Kader bis 1999 angeschaut und habe ihn nicht gefunden😑. An @Mr.Mike wenn du weißt wo und wann du gespielt hast schreib es mir bitte oder sende vllt. einen Link oder so pls.

  2. Warum schau ich deine Videos?

    Ich mag deine Einstellung total gerne. Du haust raus was du feierst und was du nicht feierst, respektierst aber andere Meinungen und Ansichten. Ich finds total korrekt, dass du deine Videos danach orientierst auf was du Bock hast. Meiner Meinung nach ists allgemein wichtig im Leben, dass man auf seine Gefühle hört. Ich find deine Skills einfach entertaining und du inspirierst mich dazu mir einfach den Ball zu schnappen und bisschen zu dribbeln sowie ein paar Körbe zu werfen, auch wenn ich noch ganz am Anfang bin und die Basics noch kaum drauf hab :“). Ich find die Videos wo du dir ein Thema packst und einfach frei heraus drüber laberst richtig entspannend und chillig. Sowas sollte es mehr auf Youtube geben. Man merkt einfach, dass du dich nicht verstellst und das feier ich. Magst vielleicht damit keine Millionen Abos bekommen weil das nicht der Trend ist aber das brauchts auch garnicht. Feier den Kanal so wie er ist mega. Weiter so Mike!

    Zu dem NBA Content kann ich leider kaum was sagen, da ich mich da absolut nicht auskenne.

    Was ich aber noch sagen kann ist, dass ich mir vor kurzem den Grip Control zum Geburtstag gewünscht habe und auch bekommen habe auf deine Empfehlung hin. Mega geiler Ball, vielen lieben Dank dir auch dafür! 🙂

    Ps. Das Tutorial zum Wurf war echt hilfreich und sehe schon Resultate bei meinem Wurf. Schreibe ich jetzt mal hier einfach noch mit dazu.

  3. Nett, sympathisch, auf dem Boden geblieben, Streetballkultur statt Mainstream…. Ein Mann, ein Ball und ein lifestyle, der über die Jahre sich kaum verändert, obwohl du schon weißt was heute abgeht aber halt nicht jeden Scheiß direkt mitmachst. Da seh ich mich mit der Oldschool mucke die meine Playlist rockt und meinen Freunden immer aufs neue auf den Geist geht, meiner zu weiten Kleidung, die teilweise noch aus den 80er 90er Jahren in meinem Kleiderschrank übrig geblieben ist und dem Herz, welches statt zu schlagen dribbelt, nicht allein. Außerdem bist du ziemlich entspannt und läst deinen Ball hüpfen, statt die Perspektive mit unzähligen Jumpcuts in Hochfrequenz. ziemlich legere und relaxed…

    Du hast zwar einen Kopf kantig und geformt, wie ein leicht aufgeschlagenes Ei mit Barthaaren, aber darin rollt ein Basketball. Diese Beschreibung passt auch ziemlich gut zu mir selbst.

  4. Die Warriors nerven auch nicht mehr als die Bulls in den 90ern!! Wir haben damals die BullsFans, Leute die BullsMerch getragen usw. total gehatet😅. Alles nur Mitläufer, Erfolgsfans oder einfach nur geil auf den Bballstyle. So waren wir damals drauf.

    1. MrMike Production Hab die Spurs mit Rodman gefeiert. Ich war jung und wußte es nicht besser 🤣. Das Motto war halt alles außer Jordan b klar. Ohmann waren wir früher Bball verrückt. Geile Zeit. Du lässt sie irgendwie wieder aufleben. Danke dir!

  5. Warum ich dich schaue?

    Weil du echt unglaublich sympatisch bist, ob der Alleinerziehende Papa, der Baller aufm Freiplatz, oder der, der einfach nur drauf loslabert!

    Ich Feier echt so gut wie alle deine Videos und ich liebe einfach deine Art! Dein Abschweifen und alles drum und dran!

    Mach weiter so Mike, bei uns biste‘ schon DIE „Streetball Legende MrMike“

  6. Weil du wunderschöne blaue Augen hast :O Spaß beiseite, du bist einfach du selbst und das feier ich =) Ach ja und Basketball war das was mich zu dir brachte 😀

  7. NBA hat kaum nur noch was mit Team Basketball zu tun. Alles nur Einzelspieler die möglichst geil in der Öffentlichkeit stehen wollen. Warriors sind definitiv ne Ausnahme und deswegen auch erfolgreich. Da steht halt jeder für jeden ein wenn’s mal nicht läuft. Deswegen mein Lieblingsteam die 2014 spurs.
    Früher war das Standard das man alles gegeben hat fürs Team und nicht nur abcashen wollte so in den 90ern und 2000ern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.