Warum mich ADs Game winner enttäuscht hat | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Warum hat mich der Anthony Davis Gamewinner enttäuscht? Hier ein kleiner Ausschnitt aus der 100. Folge unseres Basketball Podcasts: Das 5. Viertel. Darin spreche ich mit Maxx über den AD Gamewinner gegen Jokic und die Nuggets.

Mehr von Maxx.
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCRMzIonWC_WYu3BGd6_L0Lg
https://www.instagram.com/maxxsportz/

Mehr von KobeBjoern.

httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg
https://www.instagram.com/kobebjoern/

Warum mich ADs Game winner enttäuscht hat | KobeBjoern uncut

 

38 Kommentare

  1. Noch nicht gesehen aber mich hat der gamewinner auch enttäuscht weil ich denke das die Serie durch ist, auch wenn man Nuggets nie abschreiben sollte, weil er unnötig schlecht verteidigt wurde (was macht plumlee da) und ich mir dafür die Nacht um die Ohren gehauen hab.

    1. wir überlegen immer mal wieder die Folgen auch hier zu veröffentlichen. Für nächste Saison sprechen wir es nochmal durch. Ich sehe gute Argumente dafür, aber gibt auch einige Grüdendie dagegen sprechen.

  2. was für übermächtige Team? (3:22) Dieses Wort wird auch zu oft benutzt wie das Wort Superstars. Warriors mit KD das ist ein übermächtiges Team. Weil die Starting five fünf All stars hatte Iggy von der Bank usw. Lakers ein sehr gutes Team mit zwei Superstars. Mehr aber auch nicht. Meiner Meinung nach

    1. Ich finde du hast vollkommen Recht. Warriors waren im ersten Jahr unter Durant einfach unbesiegbar. Sie hätten auch die Bulls zu ihren besten Zeiten nach meiner Meinung locker geschlagen. Die Firepower war unglaublich und dazu einfach noch Durant. Das war einfach total krank! Dominanz pur! Und mit dem Wort Superstar sehe ich auch so. Klar ist z.B. Lillard ein Superstar. Er soll aber auch diese Leistung mal bei einem vermeintlich besseren Team unter Beweis stellen. Das zählt für mich mehr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.