Warum James Harden keine Pfiffe bekommt – Warriors/Rockets Game 1 – Kobe Bjoern

2. Kanal: https://www.youtube.com/kobebjoernuncut
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/

Patreon: https://www.patreon.com/kobebjoern

_________________________________________________________________

Mehr von Kobe Bjoern:

2. Kanal: https://www.youtube.com/kobebjoernuncut

Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/

________________________________________________________________

Warum bekommt James Harden keine Pfiffe gegen die Houston Rockets.

Warum James Harden keine Pfiffe bekommt – Warriors/Rockets Game 1 – Kobe Bjoern

 

25 Kommentare

    1. Weiß noch das Video mit der Haywood Verletzung 🚀jetzt Kommentator bei DAZN , schreibt in der Basket , mega Aufstieg !!! Brow hast deine liebe und mega viel Arbeit in dein Projekt gesteckt = Feier deinen Weg

      Hast es mit deinen Style definitiv verdient , bloß weiter Gas geben

    2. Mir gefällt deine work ethic!!! Sehr stark mach weiter so! Kannst du mal vllt mal ein Viedeo machen über potenzielle Superstars für das nächste Jahrzehnt, die immoment unter dem Radar gammeln. Wäre cool

  1. Ist wie mit Robben…jahrelang mit Schwalben und Theatralik viele Elfer und Freistöße bekommen, in den letzten 2-3 Jahren musst du ihn schon fast kaputt treten, damit er noch nen Pfiff bekommt.

    Aber generell einfach nur…so true 😂

  2. es war für mich einfach eine kack schiri leistung … auf beiden seiten wurden offentsichtliche fouls nicht gepfiffen und das in der vlt besten serie dieser saison

  3. Die Qualität deiner Videos sind echt unfassbar, ich will jetzt nicht Fanboy mäßig rüber kommen ,aber ich hab mir schon paar englisch sprachige Videos zu dem Thema angeguckt und keines von denen war so gut,differenziert und witzig gemacht wie deines und das sag ich als Rockets Fan.

  4. Diese Pressekonferenz nach dem Spiel von Harden war so Respektlos und unverschämt genau wie bei Westbrook. Als professioneller Basketballspieler der in der Öffentlichkeit steht kann man sich nach Niederlagen nicht so verhalten.

  5. ich verstehe deine geschichte. und ja du hast recht dass schris manchmal misstrauisch werden. aber wenn klay in der landing zone steht dann hat dass ja nichts mit der bewegung hardens zu tun. bin fanboy und muss aber sagen sachliches video.

  6. Die Geschichte mit dem hirtenjungen ist genaugenommen keine fabel denn in einer fabel haben Tiere welche sprechen und menschliche Eigenschaften haben die Hauptrolle. Eine Parallele zur fabel ist die am Ende stehende Moral .

  7. Aber sollten die Refs aus der besten Liga der Welt nicht erkennen was Flopp ist und was nicht,bei der Geschichte hat der Junge die Bewohner angelogen ohne das die Menschen drauf geachtet haben , aber die refs haben ja Augen und sehen das Play ,dann müssten die Bewohner ja auch sehen das der Junge lügt(um den Vergleich zu haben)…trotzdem mal wieder n mega Video mach weiter so🔥🏀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.