Warum die Warriors ALLES RICHTIG machen

 

lettyshops banner

Die Warriors verlieren Gary Payton, Otto Porter Jr. Bjelica, Toscano-Anderson, Damion Lee. Warum das kein Problem ist und sogar gut ist, erklären wir in diesem Video.

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 NBA 2K23 vorbestellen ➥ https://amzn.to/3Ipip4e
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/maxxsportz
🏀 Mein NBA-BLOG ➥ https://maxxsportz.wordpress.com/
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member

#nba #nbadeutschland #nbagermany #nbaplayoffs #lakers #irving #nbaoffseason #nbafreeagency #maxxsportz

Warum die Warriors ALLES RICHTIG machen

 

29 Kommentare

  1. Guten Morgen Freunde! Ich hoffe, ich hab das mit der Luxussteuer einigermaßen verständlich rübergebracht (in der Kürze der Zeit) 🥴 ansonsten ging auf meinem 2K-Kanal gerade ein Video online, in dem ich erkläre, dass ich auf der Suche nach einem Cutter bin. Vielleicht ist ja jemand von euch dabei, der Lust hat! 🏀🤩 schönes Wochenende Leute! 🎉

    1. Glaub du hast dich verrechnet. Du berechnest den Faktor erst mit 3,75 (8m x 3,75 = 30m(nicht 35m?)) und rechnest dann nochmal den kompletten erhöhten Faktor von 4,75 drauf. Ich habe keine Ahnung wie die Luxussteuer funktioniert, aber das sieht doppelt gemoppelt aus. Müsste es nicht eher um 35m erhöhen? Also 8m für Porter Jr. + 27m für die schon vorhandene Luxussteuer = 35m x Faktor 1 =35m?

  2. Nur Konferenz-Finals? Für mich ist dieses Team in der Lage jeden zu schlagen, besonders wenn die jungen sich gut entwickeln! Geiles Video, wie immer DANKE👍🏼

  3. Echt krass dass die Warriors amtierender Champion sind und locker drei potenzielle zukünftige All Stars auf der Bank haben. Die Ära ist noch lange nicht vorbei.

  4. Die Warriors können nur noch stärker werden. Die Youngstars werden sicherlich weiter entwickeln und Klay wird wahrscheinlich auch noch besser als zuletzt( Defense)

    1. Das ist mir im Nachhinein auch noch eingefallen, dass Klay evtl nochmal stärker wird nach einer kompletten Vorbereitung und einfach, in dem er von Anfang an dabei ist 🙂

  5. Super Start in den Tag und eine super Erklärung. Die Sorgen, die du dir gestern gemacht hast waren vergebens! Bitte mach immer weiter so!

  6. Wie krass kann eine organization sein, du hast gerade eine Chip gewonnen und kannst in der nächsten Saison einen der besten Young Cores der Liga von der Bench bringen, einfach nur beeindruckend, Weltklasse!

    1. Die haben gut gepickt ja aber der Young Core ist nicht da weil die Organisation so krass ist sondern weil die einfach 2 Jahre lang Verletzungspech hatten und 2020 &2021 nichtmal die Playoffs gemacht haben

    2. @David Febreeze naja der kuminga pick ist , ist der twolves pick aus dem trade von wiggins und d-lo. und d-lo kam aus dem kd trade. also steckt mehr dahinter als nur die letzten 2 durchschnittlichen jahre. Poole hat wurde auch schon vorher gedraftet.

    3. Wie gut siehst du den young core von den Warriors? (Soll nur eine allgemeine Frage sein). Weil ich sehe am meisten Potenzial hat kuminga für mich. Poole ist fur mich von Potential her der bei einem contender später die 2 oder 3 option sein kann aber kein Star oder Superstar Level was viele behaupten. Wiesmann finde ich hat noch nichts richtig gezeigt dafür das die Warriors fans immer sagen passt auf wenn bloß Weismann wieder zurück kommt.

    4. Steph hat mal in einem Interview gesagt was er sich in 5 Jahren vorstellen kann. Er meinte JP Allstar, Kuminga defensiv Player of the Year, Wiseman MVP contender. Die Veteranen der Dubs sehen unfassbares Potential in Wiseman. Jetzt muss er es nur noch auch zeigen.

  7. Die Youngstars werden nur besser in der kommenden Saison und das Team ist Top besetzt. Für mich sind die Warriors
    erneut Top-Contender auf den Titel!

  8. Die Warriors sind für mich das am besten geführte Franchise der NBA. Ich hab sie gehasst als Durant da war, weil es langweilig war. Mittlerweile habe ich allergrößten Respekt was Bob Myers da angestellt hat. Wie familliär die Atmosphäre bei ihnen ist und wie sie jeden Spieler besser machen der zu ihnen kommt. Wie sie „verloren“ geglaubte spieler wie Wiggins wieder zu absoluten Top Stars machen (ich hab nicht vergessen wie er schon als Bust völlig abgeschrieben wurde von den Timberwolves). So oft wie ich bei anderen Front offices den Kopf schüttle über deren völlig überteuerten Verträge und sie ihren Weg des scheiterns bereits lange im vorraus ebnen, so oft denk ich mir bei den Warriors wow das war genau das richtige. Bob Myers sagte übrigens das ihm die Luxussteuer scheißegal ist solange die Titel wie am Fließband ins Haus rollen. Genau dafür macht man das alles ja

  9. Bin verdammt gespannt wie die jungen Spieler bei den Warriors aussehen werden :). Find Kuminga echt krass so von der Athletik das sind so Anthony Edwards Level von Athletik die der an dem Tag legt. Mal schauen was Wiseman bringt.

  10. Ich seh bei JW ein krasses Talent mit dem Körper den er hat kann er schon mit giannis mithalten. Die 1,5 Traning mit dem Trainer von Jokic denke ich kommt eine krasses Monster aufs Parket. Jetzt in der SL spielt er heute Abend sehr gespannt drauf

  11. Da wird bis zur Tradephase nächstes Jahr auch noch genug Geld durch Poole und Wiggins drauf gehen 🫣 ich hoffe so sehr, dass man den Kern halten kann der jetzt da ist. Wenn der eine oder andere ein wenig verzichtet, könnte das klappen. Das gilt für die jungen und die alten Hasen 😜

  12. Nicht vergessen, sie haben Mac Mcclung unter Vertrag genommen …..wenn sie den entwickeln wird das ein ganz großer….denkt an meine Worte.

  13. Max, danke für die Erklärung mit der Luxus-Steuer. Da blicke ich immer nicht so durch. Kuminga wird aus meiner Sicht eine Menge Minuten von der Bank bekommen. Der Junge hat herausragende Anlagen und ich war schon im Draft letztes Jahr überrascht, dass die Warriors ihn ziehen konnten, da vorher kein Team ihn ausgewählt hat. Er wird wahrscheinlich auch besser werden als Otto Porter Jr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.