Warum der Chris Paul Trade zu den Lakers verboten wurde | Kobe Bjoern

 

lettyshops banner

Bänder: https://www.kobebjoern.de/shop/

Supporter werden: https://www.youtube.com/channel/UCRYYLuLhZs_t9M1AFXj03Mw/join

Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/
_________________________________________________________________

Merch: https://www.topperzstore.de/kobebjoern *

Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Mehr von Kobe Bjoern:

2. Kanal: https://www.youtube.com/kobebjoernuncut
________________________________________________________________

Musik: https://www.epidemicsound.com/

* Partnerlink

Warum der Chris Paul Trade zu den Lakers verboten wurde | Kobe Bjoern

 

31 Kommentare

  1. hätte ihn gerne damals bei den Lakers gesehen dann hätte er wahrscheinlich einen Ring und sein Standing in der Basketballwelt wäre komplett anders

  2. Ich wollte nur mal danke sagen vor knapp 5 Monaten habe ich begonnen mich für die NBA zu interessieren und habe dann durch dich sehr viele Informationen über Spieler gelernt und kenn mich jz gut in der NBA aus DANKE👍

    1. Hurensohn what? Hast du gesehen wie drose wade und lebron nass gemacht hat? Hätte cp3 nie geschafft sorry. Für mich ist cp3 n geiler spieler aber 2011 never besser als drose. Vorsllem war 2011 nicht mal einer der top3 seasons von cp3…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.