Warriors vs Rockets – Spiel 5 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern

Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Spielbericht zu Warriors vs Rockets Spiel 5.

Warriors vs Rockets – Spiel 5 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

27 Kommentare

    1. Ob ist vielleicht bisschen sehr übertrieben aber ganz ehrlich in den letzten Jahren war das warriors Team einfach so dermaßen gut besetzt dass es schon fast Pflicht war Titel zu holen ✌🏼

    1. Hätte er verdient gehabt, er hat maßgeblich zum Sieg beigetragen, kann nicht verstehen warum kobe kein Wort über ihn gesprochen hat?!

  1. Ich habe das Gefühl, dass Curry dennoch die anderen Spieler auf dem Feld stark macht, vorallem Durant der durch die Anwesenheit von Virry profitiert. Aber Curry profitiert nicht davon das Durant auf dem Feld steht, weil ich das Gefühl habe Durant verlangsamt das Spiel, der Ball läuft nicht so runde und Curry bekommt nicht den Rhytmus. Ohne Durant werden die Warriors dennoch gewinnen in Spiel 6! ( verfasst bei 5min)
    Curry läuft viel mehr Pick&Rolls und hat viel mehr Platz den Ball loszuwerden. Wenn Durant auf dem Feld steht geht meistens der Ball zu Durant an der Dreierlinie oder im Post und dann nimmt er den Abschluss. (Kein hate an Durant aber das ist nicht mehr der Warriorsbasketball den ich in Erninnerung habe).

  2. Ich sehe es genauso wie kobe Björn wenn durant ausfällt dann wird es sehr sehr schwer gerade durant fehlt in der defensive und außer Steph und klay kann keiner schießen

  3. Fande deine Ansicht am Ende ein wenig kritisch, aber für deine Erklärung respektiere ich dich einfach soo krass und deswegen bist du einer der besten Basketballexperten…

  4. Klay war unglaublich! Der typ ist nur am laufen vorne, ständig um iwelche blöcke auf der Suche danach dass mal einer der rockets seinen switch in der rot verpennt, und spielt hinten mit die beste d der liga aufm wing! Und das 44 Minuten, krank..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.