Warriors vs Rockets – Spiel 4 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern

Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Spielbericht zu Warriors vs Rockets Spiel 4.

Warriors vs Rockets – Spiel 4 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

24 Kommentare

    1. +Cookin Chef kann gut sein aber das würde ich dann nicht als choken bezeichnen wenn sie jetzt nicht 2× 20 pkt blow outs kriegen (was eh nicht passieren wird)

  1. 00:41 Min
    Ich finde die Aussage muss man etwas differenzieren
    Rockets gegen warriors ist die beste serie bisher in den playoffs vom Skillset her
    Aber andererseits ist für mich die beste Serie in den playoffs Nuggets gegen Portland einfach aus dem grund wie gut sie beide auch spielen aber besonders weil sie mit so ner unglaublichen Leidenschaft und willen spielen und einfach komplett ebenbürtig sind. An diese 4OT in gmae 3 kommt absolut nichts dran
    Das war für mich das beste und spannendste Playoffs spiel seit game 7 der 2016er finals

  2. Ach Jungs, die Warriors gewinnen die zwei Spiele, alle schreien die Serie sei entschieden, die Spannung sei weg…
    Die Rockets gleichen aus, alle schreien die Rockets werden gewinnen…
    Ich tippe, beide gewinnen ihre Heimspiele und somit gewinnen die Warriors in 7 oder schaffen das Break und gewinnen in 6!

  3. Die Bank macht für mich den größten Unterschied. Wenn dann Thompson und Curry mal zusammen nicht abliefern, reicht es nicht. Livingston war immer ein Garant für hochprozentige Punkte aus der Mid-Range und dazu ein guter Playmaker…der findet gar nicht mehr statt. Einziger Lichtblick ist da mit 35 Jahren noch Iggi.
    Allerdings sind es immer noch die Warriors. Die können von heute auf morgen auch wieder klicken. Werden auf jeden Fall noch krasse Games auf die man sich freuen kann.

  4. Geht voll klar mit 20 Minuten. Gibt eben Vieles, was man ansprechen muss. Ich hoffe, dass Houston das Level halten kann. Rockets in 6 oder Warriors in 7. GSW wird bestimmt stärkere Spiele haben, als die letzten Beiden. Die Frage ist, was Houston dann noch machen kann. Sie sind denke ich bereits an ihrem Limit. Chris könnte komplett ausrasten, Klay aber auch.

  5. Bruuuuder der double livingston kam aber sehr kurz hintereinander 😂
    Ne probs für deine Arbeit und die Zeit, welche dafür aufgewendet werden muss!!
    Und dabei trotzdem so auf dem Boden ❤️ (Hast dich glaube während den ersten Serien dafür entschuldigt, dass zwei Zusammenfassungen auf der Strecke geblieben sind) I mean come on dude ..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.