Warriors vs Rockets – Spiel 2 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern

Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Spielbericht zu Warriors vs Rockets Spiel 2.

Warriors vs Rockets – Spiel 2 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

31 Kommentare

    1. Ferdinand Brandel 1. ja ist er 2. muss man nicht der beste Spieler eines Teams sein um der franchise Spieler zu sein (siehe Curry)

  1. Finde Paul überhaupt nicht gut , zumindest nix mit dem CP3 von vor drei Jahren zu tun , zumindest wenn er damals fit war hat er mächtig abgeliefert .

    Hm koby diesmal haben wir ein unterschiedliches Spiel gesehen , Warriors so klar besser gewesen , Defensive Hammer ,Glück Für Houston.

    Für mich hat KD in den Play Offs schon seit seiner Ankunft sein Team getragen , waren schon KD final MVP Dinger , sind ja nur Ansichten = jeden das seine

    Koby Danke für alle Videos !!!!
    Danke für deine Zeit + Mühen …. echt heftig , so liefert fast nur Maxx the Maschine aber Koby Hardsee is Harden stepback

    Ab morgen wieder n

  2. Ich finde die Warriors haben richtig leckeren Basketball gespielt. Ich glaub Curry hat die würfe genommen um seinen Wurf mit Tape an der Hand zu finden und zu dem Zeitpunkt war harden ja noch raus also waren die rockets nicht so gefährlich

    1. Kann echt sein da Curry ja mit nem „finger flick“ wirft da kann eine verletzte Hand recht nerven egal ob rechts oder links.

      Trotzdem er muss echt seine fouls unter Kontrolle bringen, ich glaub die Frustration der calls bringen sein Fokus durcheinander auch muss er die ganze Zeit aus dem Spiel genommen werden dadurch.

    2. +Triple_MAC¥ Die Refs pfeifen einfach mies. Klar geht Curry oft dumm rein, aber er wird vorne immer extrem hart attackiert und bekommt kaum Freiwürfe, aber hinten pfeifen sie jeden kleinen Kontakt.

    3. +Marco SCHWING curry flopt halt nicht wirklich extrem „naja mehr oder weniger“ die refs pfeiffen halt diese tikki tak fouls.

  3. Die Warriors haben finde ich Game 2 für mich klar dominiert. Immer wenn die Rockets, ein bisschen ran kamen, zogen die Warriors an. Das war mein Eindruck. Die Lineup ohne Center läuft einfach super. Iggy ist wie immer Playoff Iggy. Durant sowieso unaufhaltsam und Draymon Green macht alles und offensiv zeigt er auch richtig gute Sachen. Curry hat für mich in diesem Spiel richtig gut Verteidigt. Allgemein haben die Warriors unfassbar gut Verteidigt, gerade was das Zusammenspiel zwischen Harden und Capela zu verhindern angeht.

    1. Ist auch kompletter bullshit… Man sollte nach jedem Spiel die Serie neu analysieren und sich anschauen wie sich etwas verhält. Logischerweise hat man halt am Ende 4-7 Predictions 🤷🏼‍♂️ und dann kann man schauen wie genau man war

  4. Ich bin mir sicher das C-Bass und Du völlig falsch getippt haben… wir werden sehen wer sich in dieser Serie durchsetzen wird…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.