Warriors vs Raptors – Finals Game 5 – Spielbericht – KobeBjoern Pod

 

lettyshops banner

Eure Finals Fragen als Sprachnachricht bitte an Kobebjoern3@web.de schicken

Den Podcast gibt es hier überall für unterwegs

https://podcasts.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913

https://www.deezer.com/de/show/365662

Mehr von KobeBjoern:
Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern
Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_
_________________________________________________________________

Warriors vs Raptors – Finals Game 5 – Spielbericht – KobeBjoern Pod

 

38 Kommentare

  1. Kobe Björn mit intensiver Serverus Snape Stimme: „Alberne Beleidigungen und kindische Begriffe wird es hier nicht geben!“ #findichnice

  2. Das letzte Video fand ich gar nicht so schlimm.
    Ja du warst im Warriors Modus, aber ich kann von mir nur sagen das ich total im Raptors Modus bin.
    Aber das Video war wieder mehr Neutraler, gutes und informatives Video!
    Raptors in 7 😜🙏

  3. Die Aktion, die die Fans abgezogen haben mit dem Jubeln nachdem sich Durant erneut verletzt, hat mich echt einfach nur sprachlos zurückgelassen. Sowas ist mehr als respektlos. Auf Instagram sind noch weitere Videos aufgetaucht, wo Warriors Fans in den Straßen von Toronto angegriffen und niedergeschlagen werden. Ich als Warriors Fan muss sagen, dass ich von der Spielweise der Raptors echt fasziniert gewesen bin und es ihnen, vor allem Kawhi, auch gegönnt hätte. Aber dieses Verhalten macht mich mega wütend. Von daher hoffe ich stark auf ein 4:3 für die Warriors!

    1. Ist in Ordnung wenn das deine Meinung ist, und ich gib dir auch Total recht das so ein Verhalten nicht geben sollte. Aber wieso redest du jetzt die Leistung von Toronto schlecht weil ein paar Fans scheiße bauen. Nicht Böse gemeint aber ich verstehe das nicht!

    2. @MerlinBen ich rede überhaupt nicht die Leistung der Raptors schlecht! Hätten sie das heute gewonnen, dann wäre das absolut verdient gewesen. Sie waren bisher die bessere Mannschaft. Ich möchte nur betonen, dass mich das Verhalten der Raptors Fans mehr als nur enttäuscht hat.

    3. @Lennart1304 Ok sry, dann habe ich das falsch verstanden. Hat sich nur so gelesen als ob du die Leistung schlecht reden wurdest. Sry für die Fehleinschätzung. 😅🤐

  4. Fande schade bzw . Dumm von nurse das er nach einem 10-0 run und kawhi fucking hot war dann eine Time-out nimmt und den Rythmus rausnimmt

    1. Jaaa Mann, das Momentum war komplett dahin nach dem T.O…. beim darauffolgenden Run von GSW hat er dann wiederum laufen lassen, bis sie hinten lagen(?) strange

  5. Yo bjoern, was ich mal sagen wollte: Hast du schon mal darüber nachgedacht, deine Legenden (wilt, magic usw.) vom Logo auf die andere also rechte Seite zu packen? Dann würden sie auf der Seite stehen wo auch „nba history“ steht Bzw. wären dann die aktuellen Spieler auch bei „Spielerportraits“.

    Nur so ne Idee 😄

  6. finde man sollte das mit den fans nicht so auf die waagschale legen. Wenn der beste Spieler des Gegnerteams im wichtigsten Spiel der Franchise Geschichte nicht mehr spielen kann, kann ich die Reaktion schon nachvollziehen. Bin mir sicher dass andere Fans in der selben Situation sich gleich verhalten hätten. Dennoch stark von den Spielern die Fans ruhig zu stellen.

  7. Guter Spielbericht, hättest aber vielleicht noch über die letzten paar Minuten sprechen können, wo die Warriors ja auf den 9:0 Run gegangen sind und die Goältendings und die Turnover von den Warriors am Ende ( Bewegter Block und Rückspiel).
    Hättest zu den letzten Minuten auch allgemein sagen können das Klays Defense beim 9:0 Warriors Run gegen Kawhi echt gut war

  8. 2:25 gute Message von dir an deine Community . Find ich extrem cool, dass du das nochmal explizit ansprichst und hatern etc keinen Raum lässt.
    Keep it up my g Bjoern ❤️❤️❤️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.