Warriors vs Blazers – Spiel 2 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern

Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Spielbericht zu Warriors vs Blazers Spiel 2.

Warriors vs Blazers – Spiel 2 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

42 Kommentare

  1. Auf dieses Video habe ich gewartet 🙂
    Kannst du ein Video über Draymond und seinen Wert für GSW machen? Er ist für mich der vielleicht wichtigste Part von diesem Team und ich glaube, viele Leute erkennen seinen Wert noch nicht…

  2. Ich mag die Knicks Organisation gar nicht…
    Ich fänds echt witzig wenn weder KD noch Kyrie dorthin gehen würden.
    Finde die Pelicans sollten Ad zu den Knicks traden für Knocks Dennis Smith Jr und den 4.Pick.
    Damit hätten die en echt gutes Oack für die Zukunft.
    Hab aber kein Plan ob das Wertemässig stimmt.
    Kenn mich da nicht aus ^^‘.

  3. KD nervt mich so ein bisschen nachträglich, weil ich bei warriors spielen der letzten zwei Jahre viel mehr Spaß gehabt hätte ohne KD..

    1. Ist aber nicht besser. Und es ist physisch anstrengender in der Offensive. Außerdem rennen sie auch viele old school plays + der durant style ist auch nicht nur iso bzw. Aus der iso curry+durant entwickelt sich oft ball movement auf dem ganzen feld

    2. +burning the candle at both ends ändert nichts daran, dass es mir mehr Spaß macht den warriors zuzugucken ohne kd.. ich bin auch kein warriors Fan, von daher ist es mir recht egal, ob sie nun damit noch besser sind oder nicht..

  4. mir fällt immer mehr auf wie viele jetzt in letzter Zeit über Draymond und Looney sprechen (zwar auch zurecht) aber iwie gehen dabei die Credits für Steph iwie drauf …. Passiert bei ihm iwie jedes mal 😅 Dabei halte ich ihn von den aktiven Playoff Spielern derzeit als 2. besten nach Kawhi und selbst da ist es sehr close (KD jetzt mal raus gelassen da er ja verletzt ist )

  5. Durant wird nicht zu NYC gehen haha

    Gab da mal ein Interview vom Warriors Besitzer. So wie es scheint wird Durant nur nach New York gehen, wenn er dort auch spielen will. Wegen Geld kann es aber nicht sein. Gsw will so viel Geld ausgeben wie kein anderes Team diese off season

  6. Ich persönlich sehe aktuell den besten Draymond Green. Was der Verrückte (positiv und negativ) aktuell abreißt, ist unfassbar. Offensiv eine unglaubliche Intelligenz und defensiv ist er ja schon immer eine Macht.

  7. Wäre cool, wenn das Bild nicht so aussagekräftig wäre. Wollte das Spiel im Re-Live angucken habe es aufgrund des Bilds nicht gemacht -.-

  8. Kd und boggy von auf der Bank 8n ein Bank team Banken.
    Das Team von jetzt bei berhalten.
    Und boggy und durant in einem Team kommen lassen.
    Je nach dem anpassen.
    Eigengentlich beiden team bank und starting 5 6 Minuten geben.
    Wenn mal garnicht läuft.. Durant rein. Einen vlt raus.
    Kurz Pause gönnen.
    So wäre das OP

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.