Warriors Sieg über Rockets!! Spiel 6 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern

Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Spielbericht zu Warriors vs Rockets Spiel 6.

Warriors Sieg über Rockets!! Spiel 6 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

29 Kommentare

  1. Wie immer geiles Video💪 Aber hast du schonmal darüber nachgedacht deine Uncut Videos als Podcast hochzuladen? Würde ich mega Feiern🔝

    1. Ich habe total Bock auf einen Uncut Podcast. Das Problem sind die Kosten. Um einen Podcast auf Portale wie Itunes oder Spotify zu bekommen musst du monatlich Gebühren bezahlen. Da müsste ich momentan draufzahlen. Ich suche deshalb einen Sponsor mit dem so ein Projekt möglich wäre. Alleine krieg ich das leider nicht hin. Aber ich bleibe dran.

    2. Ich finde es auf YT gut, da ich mit YT Premium das Video downloaden kann und es dann einfach anhöre ob im Auto oder beim Gassigehen mit dem Hund. Ein Bild braucht man ja nicht dazu

    3. +Christian Meyer Es haben halt wahrscheinlich mehr Leute Spotify Premium als YT Premium (ich auch) deswegen denke ich das es für die breite Masse geschickter wäre

  2. Ich glaube auch dass Kerr die Bankspieler (Cook, McKinney, Bell, etc.) sehr motiviert hat, gesagt hat das ist ihre chance usw. darum haben sie glaube ich auch so gut gespielt

  3. Wer gegen ein Golden State ohne KD und Cousins und nem Curry mit 0 Punkten in der ersten Hälfte nur Unentschieden spielt hat es nicht verdient Champion zu werden.

  4. Stabiles Video. Finde es aber schade, dass du wie schon in Game 5 Looney nicht groß erwähnt hast. Ich mein was ein Beast: 20 Minuten, 14 Punkte, 75% aus dem Feld, 1 Block, 1 Steal, 4 Offensivrebounds, so unglaublich stark ausgeboxt. Ohne Looney hätten wir safe ein Game 7, der Typ ist so underrated!

  5. Ich schau die Spielberichte immer in doppelter Geschwindigkeit. Man versteht alles und es ist nicht schlimm wenn die Videos länger werden

  6. Bin erst vor wenigen Wochen auf deinen Kanal gestoßen und finde es sehr geil. Megageil wärs es noch, wenn du zu manchen angesprochenen Scenen, auch die Bilder dazu hättest aber ich vermute das du dafür die Rechte erwerben musst, was zu teuer wäre. Trotzdem cool, weiter machen 👍🏼

  7. Steph hat unnormal Moral bewiesen nach 0 Punkten in der ersten Halbzeit Brettert der verdammte 33 in der zweiten Halbzeit… Respekt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.