Warriors Schuld an Durant Verletzung? Nick Nurse Timeout Fehler? Drake Reaktion – KB Pod

 

lettyshops banner

Eure Finals Fragen als Sprachnachricht bitte an Kobebjoern3@web.de schicken

Den Podcast gibt es hier überall für unterwegs

https://podcasts.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913

https://www.deezer.com/de/show/365662

Mehr von KobeBjoern:
Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern
Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_
_________________________________________________________________

Warriors Schuld an Durant Verletzung? Nick Nurse Timeout Fehler? Drake Reaktion – KB Pod

 

23 Kommentare

  1. Danke für alles was du seit dem ersten Video alles für uns tust!
    Damals hatte ich noch keine Ahnung von der NBA und dank dir habe ich ein neues Hobby gefunden und weiß Dinge die ich sonst nie erfahren hätte 🙂
    Wünsche dir für deinen Kanal, deine Familie und für deine Gesundheit alles gute!

    Keep up the great work please, Bro 🙂

  2. Denk mal Kerr wird während KDs Spielzeit immer gefragt haben „Gehts Dir gut, Weiter?“ Und KD natürlich Ja gesagt hat. Is nun mal dumm gelaufen, da kann man mMn. Niemanden die Schuld geben. Und ohne KD haben/hätten (Gm5) sie keine Chance . Die Raps sind klar besser. Auch Game 5 mussten die Warriors historisch gut den 3er treffen, KD temporär dabei haben um mit 1 zu gewinnen. Leonhard? schlecht bis auf diese 2 min. Siakam? kein Faktor am Schluss. Der Raptors 3er? Katastrophe. Die Warriors haben 0 Chance und die Raps werden Freitag Champ. Eigentläch hätten sie die Warriors sogar sweepen müssen, wenn man G2 rückblickend betrachtet.

    1. Geb dir Recht in der Sache. Wie krass mussten Klay und Steph aufspielen um das Ding zu Gewinnen. Wenn Sie die nächsten Spiele noch gewinnen wollen müssen sie nur noch zwei Epische Performances aufs Parkett zaubern. Wenn das passiert sind wir dabei wenn Geschichte geschrieben wird.

  3. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Warriors es auf jeden Fall verloren hätten , weil man gesehen hat wenn die Warriors ihre Plays gelaufen sind haben sie viele Punkte gemacht, sie waren ja auch zwischendurch ohne KD mit 14 Punkten vorne. Und die drei Dreier am Ende waren auch meiner Meinung nach kein Glück sondern einfach ein sehr nices Play.

    Warriors in 7.

  4. Also ehrlich Björn, ich habe Bob Myers (er verzeiht mir die Fehler) gar nichts abgekauft..Kevin is one of the most misunderstood person .. er ist mehrmals irgendwie vom Thema abgekommen und echte Tränen habe ich auch nicht gesehen!
    Steve Kerr hat sich die ganze Zeit laufend zu der Situation geäußert und nach dem Spiel verweist er auf Myers, was auch schwach ist.
    Also die Warriors gehen auf jeden Fall sehr unprofessionell
    mit der Verletzung um..

  5. Hätte, hätte…: „Wäre es gewonnen worden, wäre es kein Coaching Fehler.“ Eigenartige Logik, denn die Raptors HABEN das Spiel de facto verloren. Das allein ist ausschlaggebend. Ob es primär an der Auszeit lag, bleibt damit unbeantwortet, hilfreich war diese jedoch sicher nicht. Die Raptors sollen sich davon nicht jedoch irritieren lassen, und einfach weitermachen und siegen! Lets Go Raptors!🦖💪🏆

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.