Warriors gegen Spurs Spiel 2 (NBA Playoff Analyse) – KobeBjoern uncut

Kevin Durant, Klay Thompson & Draymond Green gegen die San Antonio Spurs mit Lamarcus Aldrige, Pau Gasol und Manu Ginobili.
Die Warriors gewinnen Spiel 2 und führen damit 2:0

Warriors gegen Spurs Spiel 2 (NBA Playoff Analyse) – KobeBjoern uncut

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

34 Kommentare

    1. Am Anfang war ich auch skeptisch gegenüber Uncut aber jetzt kann ich sagen, dass es die richtige Entscheidung von Kobe war.
      Zumindest könnte er hier rein theoretisch Werbung freischalten, oder nicht ?

    1. Ne leider nicht. Im Moment habe ich einfach keine Zeit die Trainingsvideos aufzunehmen und zu schneiden. Die brauchen verdammt viel Bearbeitung. Kommt vielleicht irgendwann mal wieder, aber zurzeit schaff ich das nicht

  1. Ich habe das Spiel live gesehen und das mit den Spurs war sehr überraschend die waren wie ein komplett anderes Team einfach nur krass aber trotzdem finde ich das warriors 4-0 gewinnen wird. Gutes Video weiter so schaue deine uncut und playoff Analysen videos sehr gerne gefällt mir.

  2. Ich denk sie werden trotzdem gesweept. Das war ein Monsterspiel von LaMarcus Aldridge aber KD hat such nicht gut geworfen vom Dreier :/ . Ey man die Warriors haben echt Glück das sie erst in den Finals auf Houston oder OKC treffen :/.

    1. Glück? Sind schließlich nicht umsonst zweiter in der Conference geworden
      Die Regular Season ist ja da um den Startplatz und die möglichen Match-Ups in den Playoffs auszuspielen

  3. Langsam fuckt mich der Kanal ab, Warriors 2:0 im Leg, Iggy brutal stark, Thompsom richtig brutal, die brutal stark defens, vor allem wie sie sich zur RS gesteigert haben und hier wird zwei Videos lang nur über die Spurs gesprochen. Hätte zwar nicht gedacht, dass du die Warriors schneidest, aber wenn das so ist, deabonniert ich dich leider.

    1. Es gibt über 120 Videos auf dem Hauptkanal und nochmal 50 uncut Videos. Guck dir die an und sag danach nochmal, dass ich die Warriors „schneiden“ würde. Steph, Klay, KD, Draymond und die Rollenspieler werden von mir ständig erwähnt und für ihre Spielweise gelobt. Jeder weiss wie gut Golden State spielt. Jeder wusste, dass sie in den Playoffs 5 Gänge hochschalten würden und je stärker die Gegner jz dann werden (2. Runde, WCF, Finals) desto öfter werde ich auch über GSW sprechen. Aber bis dahin ist die Spielweise der Spurs einfach viel interessanter zu beobachten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.