Warriors am ENDE? Ist die DYNASTY vorbei? | NBA Talk Deutsch Maxx

 

lettyshops banner

Die Golden State Warriors am Boden. Wie geht es weiter mit dem verletzungsgeplagten Team? Curry außer Form, Kelly Oubre völlig von der Rolle, Wiggins am Limit, wir blicken in die Zukunft.

🏀 STREAMS AB SOFORT HIER 🏀
✔ Twitch: https://www.twitch.tv/maxxsportz

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀
✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/Maxx2K-Mitglied
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

Warriors am ENDE? Ist die DYNASTY vorbei? | NBA Talk Deutsch Maxx

 

41 Kommentare

    1. Die beiden haben ja gerade leider gar keinen Trade-Value. Man muss schauen, dass man Wiggins zu Stats bringt, die man in einem Trade-Gespräch gut verkaufen kann.

    1. Daniel Wagner sind eher die Verletzungen. Step und Dramond waren beide 1 Jahr raus, klay wird vielleicht erst Mitte der nächsten Saison zurück kommen. Wenn die 3 fit sind, sind die definitiv ein contender im Westen, dann ist es fast schon völlig egal wer mit denen spielt. Wenn alle drei fit wären, hätten die mit Oubray einen starken Scores von der Bank und mit Wiggins eine solide 3. scoring Option. Dann sähe die Sache ganz anders aus. Es liegt nicht an den trades. Curry und Thomson haben einfach 2 fette Verträge, zwar zurecht, aber da kriegt man bei dem mickrigen cap Space einfach nichts ordentliches.
      Einfach tanken und hoffen das klay gesund zurück kommt, was anderes macht kein Sinn.

    2. @Keba97 man weiß halt auch nicht WIE Klay zurück kommt… denke nicht das er der gleiche Spieler ist dann wie vor den 2 großen Verletzungen… aber da hast du Recht das tanken die beste Lösung wäre. Der nächste Draft hat sehr viel Talent

    3. Daniel Wagner da mache ich mir ehrlich gesagt weniger Sorgen bei klay. Sein Offensivspiel lebt nicht von seiner Athletik, sondern von seinem catch and Shoot. Da werden die Verletzungen ihn in diesem Sinne nicht schaden. Das ist genau wie bei Curry. Ihre größte Waffe sind ihre Dreier. Sofern keiner ihnen die Hände abhakt werden die immer 40-45% werfen. Die vielleicht besten Shooter in der Geschichte.
      Man müsste sich eher um seine defense Sorgen machen. Er ist eigentlich einer der besten Verteidiger der Liga und verteidigt in der Regel immer den bestenGuard des Gegners. Mit den Verletzungen wird er bestimmt an Agilität einbüßen müssen. Mit Spielern wie Lillard, Harden Oder Doncic , wird er enorm große Probleme haben.
      Offensiv mache ich mir keine Sorgen, defensiv schon eher.

    4. @Keba97 curry ist auf jeden Fall der beste Shooter der Geschichte. Klay wahrscheinlich Top 3 bei Catch and Shoot. Während der Verletzung hat er aber auch gar kein Training kann ja dadurch trotzdem sein das er viel von seinem Offensivspiel verliert. Hoffen wir es mal nicht 🙏 ist halt einfach ein riesiges Fragezeichen

  1. Es ist einfach so traurig. Steph muss ackern und den anderen Möglichkeiten herausarbeiten weil sie es nicht selber hinbekommen.
    Und Wiggins und Kelly kriegen kaum mehr was hin 🤷🏽‍♂️🙄

    1. @DJ JAY mach ich aber weil die Warriors fanboys doch dasselbe aall die Jahre getan haben und jetzt sehen was Curry kann, nämlich kein roster höchstens über die erste Runde bringen!

  2. iggins wiggins of andrew und kelly oubre spielen extrem einseitig / wiseman hat hohes potenzial ein sehr guter defensivspieler zu werden / chef curry braucht seinen co-koch clay thompson zurück

  3. Steph kann man null die Schuld geben finde ich der man war erstens ein Jahr verletzt. Oubre und wiggins sind da schon das Problem um ehrlich zu sein

  4. Die Warriors müssen hoffen, dass die Timberwolves schlecht sind, da sie ja deren Pick haben. In so einem starken Draft mit so vielen Wings wäre das für die Warriors echt extrem wichtig.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.