Wann verliert Indiana?? Bogdanovic mit 37 Punkten!! – KobeBjoern uncut

Support: https://www.patreon.com/kobebjoern

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Die Pacers gewinnen weiterhin. In der Eastern Conference stehen sie an der 3. Stelle. Bojan Bogdanovich dropt außerdem 37 Punkte im Sieg gegen die Timberwolves.

Wann verliert Indiana?? Bogdanovic mit 37 Punkten!! – KobeBjoern uncut

 

24 Kommentare

  1. Die Pacers sind zu heftig👀 also ich bin zwar noch nicht lange bei der NBA aber die harmonieren so gut

    Bin aber aktuell in LA (Studium) und über die Pacers hört man garnichts haha nichts 😂 sau traurig
    Stabiles Video wie immer 💪🏽

  2. Bin absoluter Fan der pacers, dieser Zusammenhalt auch nach der Verletzung von oladipo lässt sie die Spiele gewinnen. Viele Spiele mit double doubles auch von der Bank👍🏼

  3. Es geht halt um Kontinuität und nicht einmal ausrasten und dann erst wieder alle 5 spiele wieder. Ich weiß nicht ob bogdanovic fähig ist jedes Spiel solche Nummern aufzulegen

  4. 23. Comment, bin ich jetzt der GOAT?

    Spass, ich habe mir die Pacers letztens zum ersten Mal angeschaut und war wirklich überrascht, was mit Teameffort und Einsatz möglich ist! Mir sind die Pacers so heftig sympathisch! Ich bin Lakersfan aber momentan favorisiere ich fast die Pacers. Die Lakers sind so talentiert aber man hat das Gefühl, das Team funktioniert nicht zusammen. Die Lakers mit dem Zusammenhalt der Pacers wäre krass!

  5. Pacers spielen einfach geilen TEAM Basketball 🙂 Finds geil wenn du auch solche vids machst. Weil es unglaublich ist was die reißen und wie das untergeht. Manche könnten das team auch als garbage bezeichnen. Aber man sieht, was man doch durch Teambasketball erreichen kann. Gestern a wieder geschmeidig 35 aissists aufgelegt.

    Und das ist das krasse an den Warriors auch das mir früher nie aufgefallen ist und warum sie auch unantastbar sind. Sie agieren auch trotz so viele Superstars als richtigesTeam. (ist bei fast keinem Team mit nem Superstar sonst so) Ist fast schon auf nem Niveau wie die Celtics oder lakers aus den 80er jähren…

  6. Ich könnt mir echt vorstelln das die was reißen dieses Jahr auch ohne großen Superstar . Bei den stimmt einfach die Teamchemie und spielen krasse Defends. Das sind einfach zwei sehr wichtige Faktoren. Geht so in Richtung Detroit Pistons 2004.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.