WAGNER BROS vs GIANNIS | LEBRON bei CAVS | DONCIC gegen JOKIC Highlights | KobeBjoern

 

lettyshops banner

✔️Dundis Jahresplaner 2023 [Werbung]
https://kobebjoern.com/

✔️Mehr von KobeBjoern
Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern
TikTok: https://www.tiktok.com/@kobebjoern

✔️NBA Undrafted ( Unsere Show in der NBA App)
https://www.nba.com/watch/video/bucks-vs-celtics-das-beste-team-der-nba-shawn-marion-ber-dirk-defense-die-evolution-des-spiels

🎧 Podcast "Das 5. Viertel":

⚡️Patreon Support & "Mehr als Basketball" Podcast:
https://www.patreon.com/mehralsbasketball

00:00 Intro
01:54 Dundis Plug (Werbung)
02:33 Dallas Mavericks vs Denver Nuggets
11:26 Mavs vs Nuggets Boxscore
12:21 Lakers vs Cavs Highlights
23:09 Lakers vs Cavs Boxscore
24:44 Andrew Nembhard Career High
29:18 Kawhi Comeback & Game Winner
33:20 Clippers vs Hornets Boxscore
33:55 Sixers vs Rockets Double OT
37:32 Sixers vs Rockets Boxscore
38:46 Bucks vs Magic Highlights
46:57 Bucks vs Magic Boxscore
48:15 NBA Tabelle aktuell
49:43 Was droppt diese Woche?
50:26 Dundis Plug (Werbung)
50:49 Outro

#NBA #KBShow #KobeBjoern #KobeBjoernUncut

WAGNER BROS vs GIANNIS | LEBRON bei CAVS | DONCIC gegen JOKIC Highlights | KobeBjoern

 

24 Kommentare

  1. Viel Spaß bei der neuen Folge, Freunde!!
    00:00 Intro
    01:54 Dundis Plug (Werbung)
    02:33 Dallas Mavericks vs Denver Nuggets
    11:26 Mavs vs Nuggets Boxscore
    12:21 Lakers vs Cavs Highlights
    23:09 Lakers vs Cavs Boxscore
    24:44 Andrew Nembhard Career High
    29:18 Kawhi Comeback & Game Winner
    33:20 Clippers vs Hornets Boxscore
    33:55 Sixers vs Rockets Double OT
    37:32 Sixers vs Rockets Boxscore
    38:46 Bucks vs Magic Highlights
    46:57 Bucks vs Magic Boxscore
    48:15 NBA Tabelle aktuell
    49:43 Was droppt diese Woche?
    50:26 Dundis Plug (Werbung)
    50:49 Outro

  2. Hardaway hatte halt nen katastrophalen Saisonstart dieses Jahr und sehr schlechte % von der Bank. Jetzt ist er seit 5 Spielen Starter und rastet plötzlich komplett aus, trifft gefühlt jeden Dreier und spielt brutal stark. Er ist halt immer streaky

  3. Nachdem AD runter musste wusste man was kommt….
    Aber nach dem Spielverlauf trotzdem ärgerlich… Das Spiel in Cleveland musst du nicht verlieren. Zeigt aber das Team brauch trades. Abwarten was heute nacht bei den Raptors passiert. AD soll laut DS17 heute nacht wieder spielen können 🙏🏼

  4. Halte ziemlich viel von Hardaway Jr., war gefühlt bis zum Porzingis Trade der 2. beste Spieler der Mavs (da Porzingis meist verletzt war) und der einzige der neben Luka noch 20 scoren konnte. Kann definitiv ne gute 4. Option eines Contenders sein denke ich.

  5. Zu THJ.
    Er ist Ultra scheiße in die Saison reingestartet, und viele haben sofort den Trade gefordert.
    Was man aber nicht vergessen darf er kam aus einer Verletzung und hat einfach spiele gebraucht um richtig reinzukommen.
    Wenn seine Leistung so bleibt wie Aktuell wären glaube ich alle Mavs fans happy wenn er bleibt.

  6. Hardaway Jr. ist meiner Meinung nach mies underrated. Der Junge brauchte Zeit um nach einer schweren Verletzung zurückzukommen. Stellt euch vor ihr schaut eurem Team fast die ganze Saison von der Bank aus zu und könnt nicht mitspielen und das ist halt eben Hardaway letzte Saison passiert. Wir wissen alle dass die Mavs letzte Saison in den Playoffs krass performt haben. Die Mavs sind jedoch leider wieder schlecht in die Saison gestartet, aber Hardaway kommt langsam wieder in seine alte Shape und wenn der Typ mal Feuer fängt ist er in der Lage den Mavs alleine mit seiner Anwesenheit auf dem Parkett zu helfen. Außerdem hat man das gefühlt dass mehr teambasketball gespielt wird wenn er drauf ist. Gib diesem Team Zeit und wartet ab🤍💙

  7. Auch dieses Spiel der Mavs zeigt mal wieder was das Problem der Mavs in dieser Saison ist. Die Mavs verlieren diese Saison ja hauptsächlich gegen eher kleine Teams und gewinnen gegen die großen Teams. Und das zeigt mir, dass innerhalb des Teams was nicht stimmt. Für mich stimmt die Einstellung der Mitspieler um Doncic herum nicht. Die scheinen zu meinen, dass sie nur gegen die großen Teams 100% geben müssen, da Doncic das gegen die Kleinen schon alleine richten wird. Klar werden sie es so oder so in die Playoffs schaffen. Aber wenn Doncic schon in der Regular Season über 82 Spiele immer 100% geben muss und nie mal durchatmen kann, dann wird er in den Playoffs platt sein. Und damit sie auch nur die kleinste Chance auf eine Championship haben wollen, dann brauchen sie einen Doncic, der sowohl mental als auch körperlich in absoluter Topform ist.

  8. Draymond war auf der Michigan state University (da war zb auch magic johnson) die wagner bros hingegen waren auf der university of michigan (wolverines)… fun fact: soweit ist das aber gar nicht entfernt und ich weiß woher björns gedanke kam dabei… jordan poole war nämlich zusammen mit moe auf dem college 😂🤛

  9. Zum Glück ist Kawhi zurück bei den San Antonio Spurs 😂. Versprecher gibt es immer und lustig sind sie auch, wieder mal eine super show Bjoern 👍

  10. Wie soll man Hardaway einschätzen? Zu Beginn der Saison spielte er wie sein Vater heute, die letzte Spiele wie sein Vater in den 90ern😁 Das muss man jetzt einfach nen bisschen abwarten..

  11. Super zu sehen dass du dir Schlaf gegönnt hast und wieder fit bist 👍
    Finde auch super dass du Spieler wie Nembhard zeigst hätte nur gerne noch gewusst wie der Rest des Box-Scores so ausgefallen ist hahaha

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.