Vor 2 Jahren: Dirk sagt „GOODBYE“

 

lettyshops banner

Vor 2 Jahren am 09.04.2019 absolvierte Dirk sein letztes Heimspiel für die Dallas Mavericks.

🏀 WER SUPPORTEN WILL 🏀
✔ Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
✔ Spende ➥ https://streamlabs.com/maxxsportz

🏀 DAS FÜNFTE VIERTEL 🏀
✔ Podcast ➥ http://bit.ly/fünfteviertel
✔ Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz

🏀 ÜBER MICH SHOPPEN 🏀
✔ NBA 2K21 über Amazon ➥ https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen ➥ http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Twitch ➥ https://www.twitch.tv/maxxsportz
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz

Vor 2 Jahren: Dirk sagt "GOODBYE"

 

22 Kommentare

  1. Wenn einfach Barkley, Scottie und alle kommen um dich zu appreciaten
    Dann weißt du, das du vieles richtig gemacht hast
    Selbst 2 Jahre später kann man das Video immer und immer wieder sehen
    Danke Dööörk für all die Jahre
    Lebende Legende 💪💪

  2. Wie unglaublich heftig das gewesen sein muss, für diejenigen die an diesem Tag live in der Arena waren. Das ist NBA Geschichte, besonders als deutscher.

  3. Ich glaube es wäre nochmal krasser gewesen wenn das letzte heimspiel auch sein letztes Spiel insgesamt gewesen wäre. Gerade wenn man sich anschaut wie er sich dann in San Antonio nicht mehr zusammen reißen konnte und die Tränen geflossen sind ohne Ende. Trotzdem natürlich ohne Zweifel eine mega geile Abschiedsshow.

  4. Wow schon 2 Jahre wie die Zeit vergeht☹️
    Ich weis noch wie mir damals die Tränen kamen und ich nur doch Dirk ein Basketball Fan wurde und bis heute ein Dallas Mavericks supporter bin.

    Er hat enorm viel getan das die NBA so ein standing bekommt wie es heute in Deutschland und Europa ist.

  5. Ich krieg immer noch Pipi in den Augen! Ich bin schon lange NBA-Fan, aber 2010 habe ich angefangen es richtig intensiv zu verfolgen! Und Dirk hat es 2011 mit der Championship belohnt! Ich werde diese Finals, aber auch die von 2006 nie vergessen! Lang lebe Dirkules!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.