VERLIEBT – MyCareer [010] • LETS PLAY | NBA 2K19 – The Way Back

 

lettyshops banner

Bock auf die NBA in Deutschland? Dann bist du hier genau richtig zum Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyCareer. Das Gameplay wird kommentiert von Maxx auf Deutsch – German.
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✌ Streams ➥ https://gaming.youtube.com/c/MaxxSportz/live
✌ Twitter ➥ https://twitter.com/maxxsprtz
✌ Instagram ➥https://www.instagram.com/maxxsprtz
✌ Facebook ➥ https://www.facebook.com/maxxsprtz
____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 vorbestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyCareer2K19
____________________

ツ UNTERSTÜTZE MICH ツ

❤ Patron werden ➥ https://www.patreon.com/pickandmaxx
❤ Lust etwas zu schenken? ➥ http://amzn.to/2nHlFBI
❤ Der Shop ➥ http://www.elbster.de/676-maxx
❤ Support über Amazon ➥ http://amzn.to/2ggbnFk

VERLIEBT – MyCareer [010] • LETS PLAY | NBA 2K19 – The Way Back

 

29 Kommentare

  1. Der Anfang hier wird noch rausgeschnitten … sorry aber passiert. Was unter der letzten Folge abgezogen wurde, war echt unter aller Sau. Habe gerade echt überlegt, ob ich die Folge hier überhaupt droppen soll. Ich frage euch nach Tipps und was eure Meinung ist. Lieber pack ich das in so eine Folge und die nächste ist dann wieder Story und Gameplay. Genauso, dass ich jetzt aktuell immer ein Rockets-Shirt anhabe. Schon klar, dass ich am Stück aufnehme und mich nicht ständig umziehe? Echt, sind die Momente wo ich kotze, dass ich bis nachts irgendwas für euch mache und am nächsten Tag in der Arbeit fast kotze vor Müdigkeit.

    1. Maxx Du hast vollkommen recht. Aber bitte zieh Arbeit und dein persönliches Leben vor YT. Ich glaube deine echten Fans wissen deine Arbeit folge für folge zu schätzen und können es auch verkraften wenn mal ein tag oder länger keine folge kommt weil du eine pause brauchst. Also zieh weiter dein ding durch ich und viele weitere werden dich weiterhin supported. Du bist der beste ❤️.

    2. Jetzt mal ehrlich … Lass die sich doch aufregen und mach dein Ding!
      Es ist doch klar das du das am Stück aufnimmst und nicht nur 15 -20 min dasitzt für eine Folge und aufhörst ( also dieser Kommentar mit dem t-shirt schonmal sehr konisch)
      Und ganz ehrlich wenn’s denen nicht gefällt dann sollen sie gehen
      Ich gucke dich jetzt auch noch nicht so lange… erst seit nba 2k18 aber bis jetzt finde ich nichts zum meckern

      Mach dein Ding… ist ein gutes let’s play bis jetzt 👍

      Mach weiter so 🔥🔥🔥

    3. Es gibt leider volldeppen die nicht raffen das YouTube arbeiten bedeutet. Ich nehm jeden montag für die komplette woche auf,dann noch schneiden,bearbeiten und hochlade,das kostet alles zeit aber das kapieren die meisten leider nicht. Lass dich von so nen idioten nicht runterziehen. Mach weiter wie bisher. Deine nba Serie ist die geilste.

  2. Maaxxxxx digga mach dein Ding weiter ….ich bewundere deinen Ehrgeiz so …..lass diese Idioten reden was sie wollen……glaub mir manche Leute wissen einfach nicht das hinterm Video auch Arbeit steckt…..lets go Maxx

  3. Trotz des anfangs starkes video🤙🏻 mach weiter so und lass dir von den Hatern nix sagen🤷🏼‍♂️ Danke dass du dir so viel Zeit für uns nimmst❤️

  4. Ich sag nur #Communityliebe ^^ (kennen die die länger Maxx verfolgen). Lass dich nicht ärgern Maxx. Ich bin dir sehr Dankbar für deine Arbeit! Zieh dein Ding durch wie es für dich am besten ist. Wenn jemand sich dran stört dass du 3 Folgen das selbe Tshirt an hast….soll er halt woanders hin und da schauen. Oder am besten 2000,- jeden Monat spenden damit du nicht mehr arbeiten gehen „musst“ …. Beste Grüße.

  5. Ich bewunder deine Ergeiz sehr, schade das es am schluss nicht zum triple-double gereicht hät:). Aber bin mir sicher in den nächsten Wochen wird es noch klappen!

  6. Alter was waren das für Kommentare unter dem Animation Video? Vor allem sagst du sogar am Anfang, dass es extra eine Folge dafür ist und das du es dafür in den Titel schreibst und dann Beschwert sich jeder 3. Mach einfach weiter dein Ding und behalt im Hinterkopf wie viele du damit unterhälst und ignorier so Idioten…

    PS: Weiß nicht ob du das machen kannst, aber wäre cool wenn du das Bild ein wenig dunkler machen könntest.

  7. Wenn du triple double machen willst geh erstens nie auf steals oder blocks zweitens muss du auf deine Teamkollegen vertrauen denn du versuchst immer den block und dein mitspieler holt sich den rebound stell dich einfach zu dem spieler im ballbesitz und löse dich wenn er wirft und vertrau deinem Teamkollegen

  8. Dieser Hagi hat mich (PF) in der Verteidigung so zerlegt, hätte gern nen SF wie dich gehabt der ohne großes Risiko zum doppeln kommt, echt starkes Gameplay auf beiden Seiten des Courts, weiter so!

  9. MAXX alter! 16 Gameplays in 5 Tagen!!! Mach mal ne Pause mein Großer, das ist mega die Arbeit und wenn du so weiter machst, wirst du nur krank… Das wäre richtig unschön mit anzusehen weil du deinen Youtube Kanal ja nebenberuflich betreibst und dadurch auch nicht zu deiner eigentlichen Arbeit könntest… Auch wenn du Clutch bist, nimm dir mal mehr Pausen <3

  10. Es gibt leider volldeppen die nicht raffen das YouTube arbeiten bedeutet. Ich nehm jeden montag für die komplette woche auf,dann noch schneiden,bearbeiten und hochlade,das kostet alles zeit aber das kapieren die meisten leider nicht. Lass dich von so nen idioten nicht runterziehen. Mach weiter wie bisher. Deine nba Serie ist die geilste.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.