Vanessa Bryant, Shaq und LeBron äußern sich zum Tod von Kobe Bryant – NBA News | Stepback

 

lettyshops banner

Die aktuellsten NBA News mit den Aussagen von Vanessa Bryant, LeBron James und Shaquille O'Neal zum Tod von Kobe Bryant. Außerdem ist Victor Oladipo wieder zurück.

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA2K20-MyGM-OKC

Vanessa Bryant, Shaq und LeBron äußern sich zum Tod von Kobe Bryant – NBA News | Stepback

 

27 Kommentare

  1. Ja Freunde. Fällt immer noch schwer. Lasst uns nach vorne blicken. Sorry für den ein oder anderen Cut, aber manchmal hab ich es nicht mehr gepackt 🙂

    1. Sry aber wenn ich den namen

      Kobe Bryant höre kommen mir schon die Tränen 😭

      Durch den Kerl bin ich zum nba Fan geworden… Er hat das basketball für mich interessant gemacht. Ich habe bzw ich liebe ihn wie mein Bruder den ich nicht kenne😥

      Es fühlt sich immer noch so an als würde jemand mein Herz raus reißen

    2. Mir fällt es auch noch schwer , deine Streams haben mir sehr geholfen danke nochmal Maxx dass du da warst PS: An alle Stay Strong 🙏❤👑

    3. mir kamen auch wieder ein paar tränen in die augen geschossen obwohl ich dachte ich hätte es überstanden trotzdem danke für das video dadurch die nachrichten auch ein 2. mal mit klarem kopf gelesen und gehört

    4. Dafür braucht man sich nicht rechtfertigen, Maxx. Nur zu allverständlich. Ich bin auch noch im Trauerprozess, denke das geht uns in der Community allen so. Denn Kobe Bryant war nicht nur in der NBA, sondern weit darüber hinaus ein Begriff, eine Ikone, ein Botschafter, etc. (auch nach seiner aktiven Zeit in der NBA) und da ist die Tatsache, daß ich zu seiner aktiven Zeit nie der größte Bryant Fan war, völlig uninteressant und nebensächlich. Schönes Video mit schönen Worten, Maxx.

  2. Jetzt fühlt die ganze Basketball Welt, das was Kroatien nach dem Tod von Drazen Petrovic gefühlt hat.
    Er war nicht nur der Held des Sports, sondern der HELD einer ganzen Jungen Nation!!!
    R I P Drazen und Kobe
    Und R I P Gigi, sie hätte soviel für den Frauen Basketball erreichen können und sie wäre als Frau min genauso erfolgreich geworden wie Daddy Kobe.
    Man hat ihr das Talent angesehen und beide hätten diesen Sport noch so viel mitgegeben!
    Jetzt können Drazen und Kobe im Himmel 1vs1 zocken
    Jedes mal wenn es jetzt schneit werde ich nun daran denken das beide so wild am zocken sind, das sie die Halle zum beben bringen und sie das Fundament zum bröckeln bringen weil keiner dem anderen nur bei Millimeter Platz geben will
    Und Gigi darf 2 Legenden weiter zu schauen

  3. Es sind einfach während der Folge Tränen geflossen. Es ist so schön, dass andere Stars einfach Respekt zeigen und zu ehren die Nummern wechseln🙏🏽

  4. ich finde das video interessant und sehr gut. aber zb bei so sachen wie dem tweet hättest du kurz sagen können um was es in dem tweet geht oder so. aber sonst gutes video

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.