Unser Sprungkraftprogramm für euch – der DREH Teil1

 

lettyshops banner

Seit langer Zeit werde ich immer wieder gefragt ob ich mal Videos zum Thema Sprungkraft für euch machen kann. Da dieses Thema ein sehr komplexes ist und nicht in ein paar Youtube Videos abgehakt in seiner Vielfalt, haben wir es direkt richtig gemacht. Mit Dennis Wellm haben C-Bas und ich uns einen der besten Basketball Athletiktrainer zur Seite genommen und in den letzten Monaten ein ganzheitliches Trainingsprogramm kreiert welches das nächste Produkt auf www.meineoffseason.de darstellen wird. Mit einer Spielerin, einem Profi, einem NBBL Spieler und C-Bas machen euch verschiedene Athleten die Übungen vor. Hier seht ihr ein paar Eindrücke vom Dreh. Wer von euch hat Bock seine Explosivitöt und Sprungkraft für 2021 zu steigern? Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Unser Sprungkraftprogramm für euch – der DREH Teil1

 

21 Kommentare

    1. Er repräsentiert die Profis die unser Programm ebenso nutzen können wie Frauen, Jugend und Amateurspieler. Außerdem gibt Brian als einer der besten Dunker des Landes super Tipps.

    2. @Paul Gudde Basketball

      Klar, ich kenn ihn noch aus Elchingen, als er noch für die scanplus Baskets auf dem parkett stand. Durfte auch schon seine spektakulären dunks live miterleben.

      Am besten war es immer beim sprungball, als brian (mit ich glaube um die 1,95) einfach viel höher gesprungen als ein 2,10 großer Center.

  1. Im deutschsprachigen Raum ist das dann meine ich auch so ziemlich das einzige richtige Programm, ich musste mich noch durch die ganzen Programme aus den USA durchwuseln😂

    1. @M. P. ich meinte es eher so, dass Bänder und Sehen eher lange brauchen um sich anzupassen. Das ist aber dringend notwendig um die Verletzungsgefahr zu minimieren. Also lieber langsam bzw. länger mit einer guten Basis trainieren als schnell schnell und dann auch schnell verletzt.

    2. @Paul Gudde Basketball achso, ja das Problem kommt dann oft bei Programmen wie „Sky’s the Limit“ oder den jumpsoles die damals ja als Wundermittel beworben wurden. Vielleicht wird euer Programm ja sowas wie das deutsche Jump Manual, wäre auf jeden Fall nice

    3. @Der Allerletzte wir wissen ja noch gar nicht wie der Umfang von der Dunk Formel ausfällt. Preislich ist das Programm auf jeden Fall in dem Rahmen in dem sich auch alle anderen guten Programme befinde bzw. leicht darunter. Einfach mal abwarten und die Jungs machen lassen😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.