Under Armour Havoc HOVR Low Review – bester Streetballschuh 2018 !?

Under Armour ist absolut im Business!
___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Meine aktuellen lieblingsschuhe
►►► https://amzn.to/2AYe5tM — Jordan xx9 – ALL TIME GREAT
►►► https://amzn.to/2M6moYC– UA HOVR Havoc Low
►►► https://amzn.to/2M0G697– Under Armour Curry 5
___________________________________
Playlists für alle Fälle
►►► http://bit.ly/2Dgp9SH — Performance Reviews
►►► http://bit.ly/2D4S3C6 — Top 5 Basketballschuhe
►►► http://bit.ly/2B2GvgD — Tipps & Tricks
___________________________________
Mein Equipment
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► http://amzn.to/2D80f4A — Hauptkamera Nikon D750
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► http://amzn.to/2mJraNL — Trainingsmaske
►►► https://amzn.to/2Eca1lI — Basketballsocken
►►► http://amzn.to/2r7TdLG — DriFit Cap
►►► https://amzn.to/2uCie3g — Sporttights – Preishammer
►►► https://amzn.to/2HXjZxe — Bluetooth Kopfhörer

Under Armour Havoc HOVR Low Review – bester Streetballschuh 2018 !?

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

30 Kommentare

  1. Wie sollte man eigentlich Basketballschuhe kaufen, etwas zu groß, damit noch Platz ist, oder überall enganliegend?

    Sehr gutes Video, so wie immer.

  2. Havoc low Vs Kyrie flytrap wäre interessant.Da der flyrap gemeinsam mit dem Lebron soldier 12 in meiner Rotation ist.Für mich die besten Performance Schuhe 2018.Den Havoc low werde ich mir nach deinen Review bestimmt holen.

  3. Sehr enttäuschend, meiner Meinung nach. Von der Dämpfung habe ich mir so viel mehr versprochen. Spiele Center und brauche die Dämpfung. Eigentlich wollte ich mir diese Schuhe als high top kaufen, aber jetzt weiß ich auch nicht. 🙁

    Wieso warst du eigene weg? Gut, dass du wieder da bist.
    -pac

  4. Servus, bin gerade auf den Channel gestoßen. Der UA heat seeker ist ebenfalls ein brutales Brett. Kann ihn nur empfehlen. Er hat kein hovr, aber braucht er auch nicht. Super Schuh für draußen. Mir gefällt besonders die gute Passform bei breiten Füßen und die Bequemlichkeit. Bin 192 cm und hab 100kg. Gabs diesen Sommer für 50-80€ im Angebot.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.