Tyronn Lue verlässt die Cavs für ungewisse Zeit – KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Aus gesundheitlichen Gründen hat sich Tyronn Lue von den Cleveland Cavaliers entfernt. Er wird die nächsten Woche nicht als Headcoach an der Seitenlinie agieren.

Tyronn Lue verlässt die Cavs für ungewisse Zeit – KobeBjoern uncut

 

43 Kommentare

    1. John McEnroe
      Wahrscheinlich war Ty so gestresst, dass er sich mehr als sonst aufgeregt hat und LeBron dann auch und das war dann wohl der Punkt an dem Lue sich gedacht hat, dass er ne Pause braucht.

    1. hmm .. wette verloren oder hat dir deine Freundin im schlaf ne neue Frise verpasst..:) freu mich jedenfalls drauf wenn dein neues logo auf der cap ist und nicht der komische kommerz-Indianer ach ja 2 wünsche :

      1. wenns dir besser geht mal Trainingsvideos mit shooting drills und tipps wie man alleine ne contest defense beim schuss simuliert bzw seinen schuss auf schnellen release trimmt…
      2. portrait von jerry west der mann ist der Wahnsinn und einer der wichtigsten Figuren in unserem sport kann mir denken dass das n. geiles Projekt fur dich wird ..

  1. Stress und Drucksituationen im Leistungssport ist überall vorhanden, nur wird es von dem meisten Leuten als nicht wichtig erachtet bzw. runtergespielt oder sie werden sonst als Schwache Menschen deklariert. Häufig kommen Argumente wie „die verdienen so viel, da können sie schon Druck vertragen“ oder „wenn sie mit dem Druck nicht klarkommen, sollen sie aufhören Fußball Zuspielen“.
    Im Fußball hat Per Mertesacker sich vor ein paar Tagen geäußert, der seine Karriere jetzt im Sommer beendet, dass er an Angstzuständen, Durchfall und Brechreizen leiden bzw. gelitten hat. Gefangen zwischen Verletzungen und der Druck seine Leistung trotz Schmerzen zu bringen. Das Business Fußball hat sicher auch viele Parallelen zum Leistungssport NBA, wo sie auch jeden Tag ihre Leistungen bringen müssen. Die Liste der leidenden Sportler ist lang, obwohl nur ein Bruchteil bekannt ist. Zumal es häufig Spieler sind, bei denen es leider nur durch ein Suizid oder Suizidversuch bekannt wurde. Beispielsweise Robert Enke. RIP
    Ein link zu einem Artikel zu dem Thema Per Mertesacker
    http://www.sueddeutsche.de/sport/druck-im-fussball-mertesacker-entfacht-eine-debatte-neu-1.3902858

    PS: man findet zu dem Thema bestimmt in jeder Zeitung Artikel

  2. Klar ich respektiere seine Entscheidung ne Pause zu machen. Aber die Betonung liegt auf PAUSE..er kann es sich leisten($) ne Pause einzulegen und selbstzuentscheiden wann er wieder kommt..ich arbeite im 3 Schicht Rhytmus, denkt Ihr ich könnt mir dies leisten mal auszusetzen wegen Schlafstörungen😂..ist nicht gut für die Cavs wenn er längerfristig aussetzt…BigUp

  3. Kannst du bitte mal ein Video machen Warum du früher Leben gehasst hast und ihn jetzt bei den cavs vergötterst UND Außerdem Warum du dich kobe Björn anstatt von lebron Björn nennst

    1. in den 4 Stufen des Lebron habe ich das schon beantwortet. Kobe Bjoern passt halt gut wegen Kobe Bryant und das war immer mein Spitzname als Kind. Lebron Bjoern klingt total bescheuert 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.