Tyler Herro 37 Punkte Rekord & Sieg gegen Celtics | NBA History | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Tyler Herro scort 37 Punkte und gewinnt damit das Spiel gegen die Celtics. Die Miami Heat führen damit 3:1 in der Serie. Können jayson Tatum und die Celtics die Serie nochmal gegen Butler, Dragic und Heat drehen?

Mehr von KobeBjoern.
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg
https://www.instagram.com/kobebjoern/

Tyler Herro 37 Punkte Rekord & Sieg gegen Celtics | NBA History | KobeBjoern uncut

 

22 Kommentare

  1. Der Junge macht so Spaß🔥
    Sein Selbstvertrauen und wie clutch er ist beeindruckt mich schon die ganze Saison🙌🏽
    Hab ihn auch vor der Serie als einen der X-Faktoren in meiner Predcition aufgezeigt

  2. Ohne das Video geschaut zu haben, aber wie Tatum schon sagt, das Spiel hat er verloren. Egal, wie krank seine 2. Halbzeit war. Das war in der ersten Halbzeit weniger als gar nichts, leider.
    Vor der Serie hätte ich gedacht, dass er nicht weit entfernt vom Superstar ist. (Dahin kommen wird er trotzdem zwangsweise).
    Aber so lange er diese Art Spiele nicht closen kann, kommt er da nicht hin. Das war die gesamte Serie über so. Du musst in der Lage sein, notfalls auch alleine den Gegner auf Abstand zu halten.
    Dafür dass er so viel mit Kobe an seiner Fußarbeit und aus der Mitteldistanz gearbeitet hat, ist er dort immer noch zu schwach.
    Tatum seit Duke dennoch mein Lieblingsspieler.

    Herro unfassbar. So dünn und doch so stark. Wahnsinn. Erkenne in seinem Offensivspiel wenige Schwächen, wow!

  3. Thx fürs Video!
    Wie hats Nicho von den GTG auf Twitter so genial gesagt:
    „Tyler Herros Eier sind so unfassbar fett. Ende der Analyse.“
    Und das für nen 13. Pick

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.