Treffen mit LeBron James! – Lets Play NBA 2K20 My Career Deutsch

 

lettyshops banner

In der neunten Folge im MyCareer Lets Play von NBA 2K20 spielen wir das Finale der Summer League. Werden wir starten? Und! Wir treffen auf LeBron James. Was hat uns der King zu sagen?

✔ Bei Topperz shoppen: https://www.topperzstore.de/?sPartner=Maxx

– Easy to Support –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– ALWAYS UPTODATE –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/mycareer-hof

Treffen mit LeBron James! – Lets Play NBA 2K20 My Career Deutsch

 

22 Kommentare

  1. Wieder mega video, bei der Szene mit LeBron hab ich gänsehaut bekommen 🙏💯 aber hab nicht gedacht das es schon episode 9 ist, ging viel zu schnell 😅

  2. Hallo Maxx,ein wirklich schönes und Gelungenes Lets Play Video.Ich mag das Gameplay auch sehr dieses Jahr,auch wenn manche sachen ein wenig übertrieben sind,zu schnell und zu Heftiges Doppeln oder sogar mit 3 Leuten an deinen Player.Kommt mir so vor als ob alle Spieler Teilweise Lockdowns sind 😀 Aber dennoch macht es dieses Jahr sehr viel Spaß 🙂

  3. Maxx: Gewöhn dich dran. Es wird öfter vorkommen das du unter dem Korb gute D spielst und der Gegner das Ding trotzdem macht. Unter den Korb ist es dieses Jahr fast nicht aufzuhalten. Besonders beim springen.

  4. 2k20 hat, wenn man die Glitches behebt, eines der besten 2k’s aller Zeiten zu werden und auf einem Level mit 2k16 und 15 zu stehen, was einfach nur geil ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.