TRAUMSTART IM ALLSTAR-GAME – MyCareer [034] • LETS PLAY | NBA 2K19 – The Way Back

Bock auf die NBA in Deutschland? Dann bist du hier genau richtig zum Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyCareer. Das Gameplay wird kommentiert von Maxx auf Deutsch – German.
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✌ Streams ➥ https://gaming.youtube.com/c/MaxxSportz/live
✌ Twitter ➥ https://twitter.com/maxxsprtz
✌ Instagram ➥https://www.instagram.com/maxxsprtz
✌ Facebook ➥ https://www.facebook.com/maxxsprtz
____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 vorbestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyCareer2K19
____________________

ツ UNTERSTÜTZE MICH ツ

❤ Patron werden ➥ https://www.patreon.com/pickandmaxx
❤ Lust etwas zu schenken? ➥ http://amzn.to/2nHlFBI
❤ Der Shop ➥ http://www.elbster.de/676-maxx
❤ Support über Amazon ➥ http://amzn.to/2ggbnFk

TRAUMSTART IM ALLSTAR-GAME – MyCareer [034] • LETS PLAY | NBA 2K19 – The Way Back

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

16 Kommentare

  1. brauch dringend hilfe:
    ich hab in meiner karriere keine chance die selben punkte wie cpu aufzulegen da die cpu 12 min pro viertel spielt ich aber nur 6. kann man die minuten der cpu runterstellen? wenn ja wie? hilfe wäre sehr net vielen dank 🙂

    1. Nein, die Minuten der CPU kannst du nicht runterstellen, aber ich würde dir einfach empfehlen deine Spielminuten selbst auf min 8er Viertel anzuheben.

  2. Nein steahlen ist nicht random.
    Du musst immer schreck auf den zulaufen. Zb beim aufbau. Dann passiert sehr oft ein steahl. Oder halt jemand MIT low ballhandling. Zb wenn ein big I’m post IST, dich von deinen man lösen gegen den und stehlen. Da bekommt man auch mega viele steahls

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.