TRAU DICH – Montags Motivation

 

lettyshops banner

Hier das erste Video des neuen Formats Montags Motivation. Was fällt euch zu der Quote ein? Ich hoffe ihr könnt etwas für die Woche mitnehmen. Let's go….
Mehr Basketball unter: https://bit.ly/3vbHBEq
► https://www.basketball-atelier.de
► Instagram @basketballatelier

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: @paulgudde
► Website: http://paulgudde.de/

TRAU DICH – Montags Motivation

 

14 Kommentare

  1. Nices Format. Genau das Ding hatte ich mit Fußball. War nicht mehr mein Ding. Basketball war geiler. Also was solls. Auch wenns kaum einer verstanden hat von den anderen.

  2. Ganz starkes Ding!

    Ich hab immer, wenn mir was (auf Dauer) nicht gefallen hat und sich wenig ändern ließ, Konsequenzen gezogen und mir was neues gesucht.

    Inzwischen bekomme ich u. a. Lohn dafür Basketball oder Fußball zu vermitteln, so wie ich es will. Das ist crazy und hätte ich so nie kommen gesehen.

    Cash und Sicherheit sind nicht alles. 🙂☮

    1. Es gibt nur einen Weg es rauszufinden: ausprobieren und gucken was rauskommt. Zur Zeit ist der Vereinssport ja eh noch kein Thema. Ball schnappen, raus gehen und ein paar Körbe werfen. Dann wirst du schnell merken ob es was für dich ist. Wenn ja einfach mal im Verein vorbei gucken sobald es wieder geht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.