Trae Young Ejected!! Wird die NBA zu SOFT?? – KobeBjoern uncut

Support: https://www.patreon.com/kobebjoern

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Trae Young kassiert 2 technische Fouls gegen die Bulls. Wird die NBA zu weich? Was sagt ihr zum Thema Taunting?

Trae Young Ejected!! Wird die NBA zu SOFT?? – KobeBjoern uncut

 

25 Kommentare

  1. Einfach ultra nervig. Ich als zuschauer kann mich ja manchmal schon emotional kaum kontrollieren, spring auf und schrei um. Wie muss es das erst dem spieler gehen wenn er gerade ne geile aktion gebracht hat und seinen gegenüber nicht mal anschauen darf!? Mega lame.

  2. Bevor ich das Video gesehen habe:
    JA DIE NBA WIRD ZU SOFT! Ich bin nicht der Typ, der sagt, früher war alles besser aber ich finde, ein bisschen bad muss die NBA schon bleiben. Das Entertainment geht so verloren, knallharte Defense ist nicht mehr möglich, Emotionen MÜSSEN fu*king nochmal einfach vorhanden sind… Jedes Jahr sind weniger Emotionen sind im Spiel… Lächerlich…

  3. Stell dir die BadboyPistons heute mal vor… Das wären heute die TechnicalPistons, nach dem 1. Viertel würde die Bank spielen müssen!

  4. Ich kann dir zu hundert Prozent zustimmen. Wie die NBA Refs einfach eine zwei Klassengesellschaft einführt in dieser Saison ist echt zum kotzen. Als Superstar kannst du es dir erlauben zwei Meter außerhalb des Spielfeldes zu stehen und den Ball zu retten oder einfach Emotionen zu zeigen, Travels werden dir verziehen aber wenn du kein Superstar bist musst du agieren wie ein eiskalter Roboter ohne Emotionen. Ich hoffe einfach, das es in den Playoffs wieder „normaler“ ablaufen wird

  5. „Ihr könnt doch nicht immer mehr Emotionen und Härte aus dem Game nehmen! Irgendwann ist es wie Federball!“ 🤣🤣🤣
    #shotsfired
    Kann dir übrigens nur zustimmen, Trash Talk und solche persönlichen Battles sind einfach Teil des Games!

  6. Grandiose Aktion von den Refs Mal wieder aber die Refs sind dieses Jahr einfach nur Trash 🤦🙈 auch gestern im spielt Toronto gegen Detroit dachte ich mir auch wieder die muss man Mal alle wechseln 😵

  7. Man Basketball kann sich echt bald neben Fussball einreihen in der Kategorie „Verrufen als Pussysport“

    ( Stimmt natürlich nicht aber öffentliche Befindlichkeit is a bich)

  8. Ob im Fußball oder beim Basketball, es sollte viel genauere Bestimmungen für die praktische Auslegung strittiger Regeln zumindest in den Top Profiliegen geben. Diese können meiner Meinung nach ruhig mehr härtere Zweikämpfe zulassen, es geht aber vor allem erstmal darum überhaupt was festzulegen. Beim Fußball sind es Handspiele,beim Basketball technical Fouls(Die Sonderbehandlung von Stars wie James Harden ist zwar irgendwie fragwürdig, aber irgendwie macht es das Spiel für den Zuschauer aber interessanter).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.