Trade! Paul George muss schon wieder gehen [#19] – Lets Play NBA 2K20 MyLeague

 

lettyshops banner

In der neusten Lets Play NBA 2K20 MyLeague Folge muss Paul George uns auch schon wieder verlassen. Für wen traden wir ihn?

Alter Channel: https://www.youtube.com/c/maxx2k

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyLeague-Heat2K20

Trade! Paul George muss schon wieder gehen [#19] – Lets Play NBA 2K20 MyLeague

 

24 Kommentare

  1. Ich würde die Minuten von Nunn komplett weg nehmen mit einer 74 hilft er dir grade nicht weiter… würde die Minuten lieber weiter verteilen auf den Rest des Teams

  2. Stream Rebuildchallenge wäre mega nice, Bill Russel Challenge dauert halt sehr lange und ist vlt wegen dem Simulieren der Saison zu lange für einen Stream

  3. Ich hätte Paul George und Killian Hayes auf jedenfall für Ja Morant abgegeben. George wird nicht besser und bei Hayes dauert es sowieso noch bis er annähernd auf dem Niveau von Morant ist. Morant ist halt eine Bombe💣 !
    Hättest auch sicherlich viel Spaß gehabt beim selbst zocken😅…
    Vielleicht versuchst du es ja mal mit Ingram + Pick oder so gegen Morant…

    Zu Thybull gegen Herro… sobald Herro fit ist würde ich es machen. Die Vorteile von Thybull kennst du ja bereits…

    Such doch mal nach Wiseman, Toppin, Avdija, Ball, Cunningham, Green, Zion, Barrett, etc… vielleicht ist dort ja jemand dabei den man bekommen kann der sich schon gut entwickelt hat.

    Zum Robinson Trade. Gegen Bol ist ja ok… kann man machen. Aber das Cap Space von Javkson zu fressen… da hättest du es auch für Barnes fressen können und hättest Morant😅✌.

    Generell sieht dein Team ja stabil aus aber dir fehlt DIE scoring Option wie es Paul George war der dazu noch defensiv stabil stand. Finde Ingram aktuell nicht so passend für die Rolle als Scorer #1.
    Vielleicht bekommst du ja noch Morant oder andere…
    Dazu was passiert mit Smart? Mit Thybull hast du den gleichen Typen an Spieler welcher sich besser entwickelt.

  4. Wenn man so nach denkt
    Jimmy weg
    Nunn höchstwahrscheinlich auch trade
    Duncan weg getradet
    Herro höchstwahrscheinlich auch trade
    Bam ist der letzte der übrig geblieben ist

  5. Ich würde den trade mit thybul machen es geht ja darum voran zu kommen, dann smart auf die 2 und Ingram auf die 3.. Dann mit thy als 7. Mann spielen

  6. Maxx bei den Verträgen ist es so das der Vertrag der oben steht immer der aktuelle ist. Die 3 Jahre stehen unten weil er seinen Vertrag schon verlängert hat und demzufolge noch 3 Jahre verpflichtet ist.

  7. Herro liefert nicht das was wir uns erhofft hatten! Und Thybulle kann sich super entwickeln! Würde den Trade machen weiter so Maxx bester mann!

  8. Gucke grade deine Videos am liebsten auf YouTube! Dank dir hab ich mir Nba2k20 geholt und mach jetzt meine eigenen rebuild challenges😂 Danke dir,mach weiter so 🙂

  9. Stabile Folge aber ich finde du konzentrierst dich zu viel auf Werte und nicht auf den team fit .
    Du merkst selber an dass die 3er Quote schlecht ist und hast mit dem bol bol Trade n starken Shooter verloren und verlierst einfach den teamfit

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.