Topperz hat mir mal wieder richtig fein und edel gegönnt

 

lettyshops banner

Ich hab mal wieder was richtig feines von Topperz bekommen.
*Hier geht's direkt zu Topperz: http://www.topperzstore.de/mrmike
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Topperz hat mir mal wieder richtig fein und edel gegönnt

 

22 Kommentare

  1. Blöd, daß die Swingmans nicht mehr bestickt sind.
    Aber vorsicht beim Kauf, denn nicht alle Authentics sind gestickt!
    Habe selbst das Jordan Rookie Authentic Road Jersey, welches beklebt ist, so wie das Originale von 84.
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatten die NBA Jerseys erst ab so 92 oder 93 gestickte Zahlen und Buchstaben.
    Das Dream Team 92 hatte auch noch beklebte Trikots.

  2. Ehrenmann Mike ich hab ja auch ein Jordan Trikot hab ich auch jetzt eingerahmt und ich hab sogar denn selben Bilderrahmen wie du und hat alles wirklich super funktioniert Danke für deine Hilfe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.