TOP oder FLOP? Die ZUKUNFT aller deutschen NBA-Spieler

 

lettyshops banner

Wir blicken gemeinsam auf alle deutschsprachigen Spieler der NBA und wie es um ihre Zukunft bestellt ist.

🏀 WER SUPPORTEN WILL 🏀
✔ Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
✔ Spende ➥ https://streamlabs.com/maxxsportz

🏀 DAS FÜNFTE VIERTEL 🏀
✔ Podcast ➥ http://bit.ly/fünfteviertel
✔ Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz

🏀 ÜBER MICH SHOPPEN 🏀
✔ NBA 2K21 über Amazon ➥ https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen ➥ http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Twitch ➥ https://www.twitch.tv/maxxsportz
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz

TOP oder FLOP? Die ZUKUNFT aller deutschen NBA-Spieler

 

26 Kommentare

  1. Finde es cool das mo Wagner zu den Celtics gewechselt ist weiß aber nicht ob es Sinn macht ich meine sie haben dann ja irgendwie 4 oder 5 center (mo, Thompson, tacko, und Williams)

  2. maxi ist meiner Meinung nach sogar der dritt wichtigste Spieler nach Luka und KP6 bei den Mavs. Bin Mavs Fan und bin auf jeden Fall zufrieden mit ihm!!

  3. Cooler Beitrag. Danke. DS17 braucht immer ne Weile bis er sich einfindet. Traue ihm in den Playoffs durchaus noch einiges zu. Insofern abwarten ob er sich wieder mal hocharbeiten kann.

    1. Finde ich auch er ist gerade halt auch in einer rolle die er garnicht gewohnt ist als first option und das team anführen muss da das team ja um Lebron und AD gebaut wurde

  4. Also wenn die Bulls in der Crunchtime einen Bucket brauchen würde ich lieber Markannen sehen, da er der bessere 3Werfer ist und den Floor besser spreadet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.