Top 5 Rookies: Achtung LaMelo! Dieser Sleeper wird dir gefährlich | NBA Talk

 

lettyshops banner

Wer sind bis dato die Top 5 Rookies der Saison 2020/21 aus meiner Sicht? Vorallem wer glänzt neben LaMelo Ball als Sleeper und könnte ihm gefährlich werden?

🏀 STREAMS AB SOFORT HIER 🏀
✔ Twitch: https://www.twitch.tv/maxxsportz

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀
✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/Maxx2K-Mitglied
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

Top 5 Rookies: Achtung LaMelo! Dieser Sleeper wird dir gefährlich | NBA Talk

 

29 Kommentare

  1. Mir persönlich gefällt Deni Avdija bisher am Besten, da dieser nichts erzwingt, sondern auch seine Rolle annimmt. Außerdem finde ich hat man gesehen,was er eigentlich könnte im Spiel gegen die Heat, da dort kein Beal, aka. ich nehme jeden Wurf, mitgespielt hat.Außerdem finde ich seine Defense in Ordnung, obwohl er manchmal Fouls gegen sich gepfiffen bekommt, die auch nur Rookies so aufgedrückt bekommen.Ich finde er hat ein so hohes Potenzial auf Grund seines guten Shootings, Playmaking und auch der Defense. Es mag vielleicht ein bisschen übertrieben seien, aber ich sehe leicht Ansätze eines Doncic oder Lebrons in seinem Game, wodurch ich mir sicher bin, dass wenn er die Chance bekommt Secondary oder Primary Ballhandlerzu seien, extrem überzeugen wird, aber ich glaube, dass es kein schlechteres Team für ihn gab als die Wizards mit Beal und Westbrook

    1. sehr guter Kommentar – Avdija hat für mich irgendwie die falsche Station erwischt. Die Wizards müssen ihn viel häufiger ins Game einbinden. Die Anlagen sind auf jeden Fall da. Deswegen ist es auch manchmal so wichtig und auch leider Luck bei welcher Franchise man landet und wie man sich entwickelt.

    2. @Never take a L to a loser das wäre ideal gewesen, da er dort neben Shai als primary oder secondary Ballhandler hätte agieren können und so würde er auch mehr shots bekommen

    3. @Sam NotLoading gebe dir vollkommen Recht.Scott Brooks beweist, dass er nicht coachen kann und wie schlecht er die Talente seiner Spieler nutzt

    4. @MaxxSportz bezüglich des Einbindens von ihm ins Spiel bin ich deiner Meinung und außerdem sollte jemand der Coaching Staff mal deutlich machen,dass es nicht richtig ist ihn als Spot up-Shooter zu benutzen,da seine Qualität, wie gesagt, im playmaking liegt.Scott Brooks sollte wirklich einiges verändern oder man müsse ihn feuern, da seine Offense so berechenbar und eindimensional konzipiert ist.

  2. Lamelo Ball, Tyrese Haliburton, James Wiseman, Payton Pritchard und Saddiq Bey sind bisher die besten rookies die ich gesehen habe dieses Jahr. Die Top 3 sind auf alle Fälle die ersten 3 die ich genannt hab.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.