Top 5 Outdoor Basketballschuhe

Meine aktuellen Top 5 Streetballbasketballschuhe – Januar 2018 –
___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Meine aktuellen lieblingsschuhe
►►► http://bit.ly/2mBcRKw — Nike Lebron 15
►►► http://amzn.to/2FKLypS — Adidas Dame 4
►►► http://bit.ly/2DfxBSZ — Under Armour Curry 4
___________________________________
Playlists für alle Fälle
►►► http://bit.ly/2Dgp9SH — Performance Reviews
►►► http://bit.ly/2D4S3C6 — Top 5 Basketballschuhe
►►► http://bit.ly/2B2GvgD — Tipps & Tricks
___________________________________
Mein Equipment
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► http://amzn.to/2D80f4A — Hauptkamera Nikon D750
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► http://amzn.to/2mJraNL — Trainingsmaske
►►► http://amzn.to/2re1u0u — Basketballsocken
►►► http://amzn.to/2r7TdLG — DriFit Cap
►►► http://amzn.to/2B5NK7I — Sporttights – Preishammer

Top 5 Outdoor Basketballschuhe

 

25 Kommentare

  1. Mal ne Frage wegen den Gummiböden. Wie ist es bei denen eigentlich mit dem Verschleiß?
    Bin umgezogen und hier sind überall solche Plätze. Kann man auf denen ohne Bedenken Schuhe nutzen, die eine weicheres Gummi haben? Also wie in der Halle oder ist der Verschleiß irgendwo in der Mitte von Halle und Asphalt?

    1. +Pascal W. Etwas mehr Verschleiß als in der Halle und es färbt deine Sohle ein, bei mir werden die Sohlen dann teilweise Orange. Aber an für sich ist der Verschleiß da noch relativ in Ordnung.

  2. Klasse Video! Auch wenn der Kyrie 3 wirklich brutal für die Knie sein muss, wenn man mit ihm draußen spielt.
    Witzigerweise ist der von dir (und mir) viel gelobte Ultra.Fly 2 ziemlich gut für draußen geeignet, weil der Gummi relativ hart ist.
    Außerdem gibt’s von Adidas ein paar günstigere Schuhe mit Continental-Gummi, die wirklich perfekt für draußen geeignet sind (zB CrazyLight Boost 2016 oder der hässliche Ball 365).

    -pac

    1. pacmanalexander den ultra fly 2 hab ich extra nicht in die Liste gepackt, weil das Material bei toe drags sehr schnell den Geist aufgegeben wird. Und ja sonen paar günstigere Dinger will ich im Frühjahr mal testen

  3. Bin eigentlich bei dir muss aber sagen, dass sowohl die dames als auch die lebrons nach sehr kurzer zeit runter. Bei den lebrons hatte es sich nach extrem kurzer zeit abgelaufen und war glatt.

    1. +Jan Arenz komisch, ich hab mit. Beiden ganz gut erfahrungen in dem Zusammenhang, aber vllt habe ich zuviel Gummi Platz und zu wenig Asphalt damit gespielt

    2. Könnte sein. Ich spiele wenn ich draußen bin eigentlich nur Asphalt. Ansonsten bin ich ganz bei dir und hab draußen auch endlich mal wieder einen Verwendungszweck für meine jordans gefunden.

  4. Mega Video abe eine frage habe ich. Ich habe den Dame 4 und hab eihn draußen gespielt und war begeistert kann das an irgend etwas liegen. Und welchen der Le Broun Serie magst du am meisten?

    1. Yannick Seifert der Dame 4 wird einfach nur schnell kaputt gehen draußen und mein favorite Lebrons sind der 1, 11 bis 15 wobei der 15 wirklich mein absoluter Favorit ist

  5. Findest du für nen guard den jordan 32er oder den dame 4 besser (ich hab dein point guard video gesehen wollt trotzdem mal fragen)
    Und wie findest du den super fly 2017

    1. ich habe den superfly 2017 nicht, deshalb kann ich nicht wirklich was dazu sagen. ich switche zwischen Dame 4 und Jordan 32 regelmäßig hin und her, kommt von daher drauf an, ob dir der Jordan 32 eventuell zu eng ist. Ich kann nur empfehlen guck dir spezifisch das Review zum Dame 4 und zum Jordan 32 auf meinem Kanal an, da sage ich eigentlich alles wichtige. Persönlich finde ich glaube ich den 32 einen mini ticken besser, es kommt aber halt drauf an, wie deine Füße sind, und was für Hallen du spielst 😀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.