Todsünden beim Basketball #18,5

Heute eine weitere Folge "Todsünden beim Basketball", die eigentlich eine Zusatzfolge zu Teil 18 sein muss.
*Nike Bauchtasche: https://amzn.to/2UTiLJS
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: https://amzn.to/2yulBHZ

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Todsünden beim Basketball #18,5

 

23 Kommentare

  1. Oh je ich sehe immer häufiger diese Clowns welche sich die Fake Gucci-Bauchtasche um die Schulter hängen…
    Am besten noch enge Jeans und nackte Knöchel 😂
    Du hast mir in diesem Video aus der Seele gesprochen 👏

  2. Wenn du in Berlin wohnst, ist sowas ja völlig unauffällig. Einmal mit den Öffis fahren und deine Vorstellung was in Sachen „Mode“ möglich ist, wird um den Faktor 100 erweitert 😂

  3. Mike, du machst das falsch. Du musst die Tasche wie eine Schärpe tragen, dann bist du erst ein richtiger Chabo xD

    Das Paradoxe an den Baseball caps ist, dass sie trotzdem rückwärts getragen werden, wie snapbacks.

  4. Capital Bra influencet die ganzen 13 jährigen, die nur fake Gucci tragen und in der Stadt zu zweit mit nem Fahrrad fahren und dann seine Musik hören!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.