Todsünden beim Basketball #17

Ein weiterer Teil zu "Todsünden beim Basketball". Dieses Thema hatten wir zwar schon einmal, aber durch einen aktuellen Vorfall und der anstehenden neuen Freiplatz Saison musste ich einfach nochmal ein Video dazu machen.
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: https://amzn.to/2yulBHZ

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Todsünden beim Basketball #17

 

27 Kommentare

  1. Yo Mike ich hab einen eigenen Basketballkorb vor meinem Haus 🏠 und ich hab auch ne todesünde beim Basketball und zwar unter mir wohnen Kinder die immer den Platz voll mit Kreide malen und wenn ich immer dribbel bleibt die Kreide am Ball hängen und dann an der Hand TODES SÜNDE 😭🏀☠️

    PS: ich bin auf deiner Seite was das mit dem rotzen an geht 😂

  2. Ist auf den Philippinen nicht anders 😂😂😂😂🤘.Vor kuzem 1vs1 gezockt und bevor das Spiel begonnen hat…Hat er eiskalt in seine hand gerotzt und direkt danach den Ball berührt…Der Ball war natürlich voller rotze…Das schlimme war es war mein Ball…Naja was soll ich in dem Moment machen,ich bin Ausländer hier…Soll ich ihn eine reinhauen???Dann bin ich im Knast auf den Philippinen und das ist kein schöner Knast hier…Ich hab seit kuzem eine Tochter,Vater zu sein ist das beste gefühl i understand you Mike Du bist ja selbst auch Vater…Egal wo man ist Mike solche Leute gibt es immer.Falls du mal irgendwann Urlaub machen willst auf den Philippinen.Musste dich nur melden.Aber einfach mal so auf den Philippinen fliegen ist nicht so einfach das geht aufs Geld…Grüße🤘.

  3. Zum Glück sind bei mir am Platz alle gut erzogen. Einmal hat jemand während des Spiels auf den Boden gerotzt, daraufhin wurde das Game unterbrochen und er musste es mit seiner Hand weg machen

  4. Bah. Sowas finde ich echt elendig eklig.
    Sowas ist dumm af.

    Ab und zu muss ja mal was raus, ist zumindest bei mir so, dann geh ich aber extra vom Feld und rotz außerhalb hin.
    In der Halle ja sowas von nicht. Runter schlucken und gut ist.

  5. Wenn man schon rotzen muss, dann geht man gefälligst an den Rand…
    Den Ali würde ich mit seinem Gesicht in seine eigene Rotze drücken. Wegen solchen Gestalten kann ich in den Ferien nicht zocken, da der Hausmeister abschließt wenn der Platz wie ein Saustall aussieht 😠

  6. Beim Fußball ist das rotzen durchaus üblich da ist es aber net so schlimm weil man den Ball nicht zwangsläufig mit der Hand berühren muss, aber beim Basketball absolute Todsünde

  7. Ich finde man rotzt garnicht rum weder aufm Platz noch so auf der Straße….vllt bin ich da so sensibel weil bei uns in Kanada macht das keiner bzw wenn doch und man erwischt kannst du schön Löhnen….
    Und wenn ich Mal gegen jemanden zocke der da am spucken ist, frag ich den ob der n Lama ist…

  8. Das ist in dem Alter normal. Ich bin jetzt 14 aber mit 11 habe ich das auch manchmal gemacht, sah immer voll bescheuert aus, aber das ist nur eine Phase die geht vorbei. Ich hoffe ich konnte dir helfen

  9. Antirassismus ist purer Rassismus. Hör auf damit, der möchtegern Antirassismus hat in Deutschland schon genügend Schaden angerichtet. Political correctness schadet Tätern und Opfern. Wenn er Ali heißt dann heißt er Ali …. Junge Junge, sonst bin ich sehr großer Fan von dir, aber das triggert mich sehr hart.

  10. Ich hab einen Freund der rotzt immer aufn Boden…Er merkts nichtmal selbst😂 ich sag ihm immer junge hör mal auf jetzt das ist total ekelhaft wenn du spucken musst weik du „cool“ bist dann bitte nicht aif den Platz. Dann Pöbelt er immer „häää ich rotz doch gar nicht was willst du?“ 5min später rotzt er wieder da hab ich rmirgendwann auch keinen Bock mehr und geh

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.