Todsünde beim Basketball #34

 

lettyshops banner

*Meine Basketball Empfehlung Preis/Leistung: https://amzn.to/3xttV8e
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Basketball Schere: https://amzn.to/3vqRiOO
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

Kanalmitglied werden um mich zu unterstützen:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UChjtMwS3FDdpGUQtatczC2A/join

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/

Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Todsünde beim Basketball #34

 

30 Kommentare

  1. Servus Mike! Bin erst neu auf deinem Channel und finde deine Videos echt interessant und hilfsbereit. Ich hoffe in der Zukunft kommen mehr so gute und ausführliche Videos zum Thema Basketball 🔥💯

    1. @MrMike Production btw! der erste Ball den du in der Beschreibung empfohlen hast den habe ich mir bestellt. Ich wollte nur noch mal fragen ob man mit dem auch draußen zocken kann und ob der sich dazu eignet.

  2. Aber Miiiike, ein Gummiball brauch nur etwas länger zum einspielen als ein Kunstlederball.
    Mein erster Ball war von meinem Bruder der hatte den schon paar Jahre gezockt, die ganzen Noppen waren weg, das Ding war glatt wie eine frischrasierte… 😜

  3. Es war einmal ein Huhn, das fraß, man glaubt es kaum. Ein Blatt von einem Gummibaum. Dann ging es in den Hühnerstall und legte einen Gummiball.

    Gummibälle sind Schmutz. Selbst mit wenig Luft, gefühlt immer zu hart.

  4. Mike hab mir den Molten B7G3800 zum Geburtstag gewünscht. Aber natürlich nur fürs Vereinstraining und nicht zum streetball zocken 😉 haben noch diese old School Molten Bälle mit Ing DiBa Schriftzug vom deutschen Basketball Bund. Wer kennt die noch als Dirk erfolgreicher Nationalspieler war ??

  5. Zb der Spalding Silver Outdoor kostet halt nur 20€. Habe persönlich jetzt gar kein Problem wenn die mehr grip haben und so, im Gegenteil, kann es sogar leiden. Habe 2 Kunstleder, und einen Gummi Basketball der gestern angekommen ist. Mal gucken wie sich das entwickelt

  6. mit Gummiball zum Freiplatz gehen ist so wie bei einem Date den Aventador stehen zu lassen und statt dessen mit dem Nissan Micra loszufahren. Wenn wirklich NUR ein Gummiball zur Verfügung steht (was in der Realität niemals, niemals und niemals passieren wird) würde ich eher nach Hause gehen als zu spielen.
    Gummiball ist einfach NoGo.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.