Tobias Harris nach Philly! Neue Big 4 der 76ers?! – NBA Talk | Maxx

Willkommen zum offiziellen NBA Talk von Maxx. Hier werden die heißesten und aktuellsten Themen der NBA diskutiert und vorgestellt. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJ…
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenftevie…
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MaxxSportz-Talk

Tobias Harris nach Philly! Neue Big 4 der 76ers?! – NBA Talk | Maxx

 

42 Kommentare

  1. Ich weiß langsam nichtmehr wie Philly mit einem Ball klarkommen soll. Selbst ich als großer Philly und Ben Simmons Fan muss einsehen, dass Simmons offball bisher ziemlich nutzlos ist. Und klar kann Embiid mehr spacing schaffen als die meisten anderen Center aber am besten Ist auch er immernoch in der Zone. Butler brauch auch häufig den Ball und Harris ist es bisher auch von den Clippers gewöhnt die erste/zweite Option zu sein.

    1. VegaZ HQ Ich geb dir vollkommen recht und ich bin auch ehrlich ein großer Simmons Fan aber er brauch den Ball in der Hand um seine Effektivität zu zeigen. Ich meine also nicht, dass er nutzlos ist sondern nur, dass er seine fähigkeiten nicht zeigen kann, wenn er den Ball nicht nach vorne bringt.

  2. Lonzo Ball hat die schwächste Wurf % in der Geschichte der NBA nach 100 NBA Spielen.. Das sagt glaube ich alles.. ( 40% FG – 32% 3p – 41% FT ) Wie kann man 41% FT haben !? Unglaublich

    1. Ja, basketball besteht aber such nicht nur aus werfen… Seine Pässe sind stark, er ist ein gute Rebounder und außerdem ein sehr guter Verteidiger

    1. +Bastian Sch Also Shamet tut richtig weh, auf jeden Fall. Allerdings haben sie mit Scott einen guten Ersatz für Muscala/Chandler bekommem und Boban ist endlich mal ein richtiger Backup Center. Wenn sie vlt. noch 1-2 Shooter holen, dann stimmt die Tiefe meiner Meinung nach.

  3. Philly geht ganz klar in den win now modus. Allerdings bin ich gespannt ob butler und oder hatris wirklich bleiben. Kanns mir bei butler nicht wirklich vorstellen.

    Für dieses jahr ist das eine extrem starke starting 5 für dieses jahr, allerdings auch ohne viel tiefe …

    Nachtrag: du hast natürlich recht. Es wird auch viel drauf ankommen ob und wie die jungs harmonieren werden

    1. Ich weiß ehrlich gar nicht ob butler so attraktiv ist und nicht Harris von daher eine sehr gute option für eine längerfristige Verpflichtung ist.

      Wenn butler einen 4 Jahres max deal bekommt ist er am Ende 34 Jahre alt natürlich ist das nicht unbedingt ein Ablaufdatum aber 34 ist 34

      Harris ist jung, talentiert und bleibt das auch fürs erste. Zudem wird er sich vielleicht auch eher damit abfinden die 2te scoring option zu seien

  4. Der einzige Grund warum die 76ers nicht ganz oben mithalten (Finals/Conference Finals) ist der Wurf von Simmons weil er dir so viele Möglichkeiten wegnimmt

    1. +Leon Schwarz also ich werfe besser und bin ein amateur es kann nicht sein das er millionen verdient und in seinem ganzen leben es nicht geschafft hat sich nen guten wurf anzueignen

  5. Cooles video, mehr davon👍👍👍👍👍😊😊

    Ps: meiner meinung nach sollte Philly, jimmy buttler traden und einen guten shooter und einen guten Bankspieler holen.

  6. Ich sehe es genauso wie du Maxx weil es etwa kriegen die clippers 2 Superstars oder gar keinen und darauf hin bauen Sie ein Team mit den ganzen picks auf

    Bei phily bin ich mir unsicher weil jimmy Butler ist für mich immer noch eine wackeln Kandidat weil das harmoniert noch nicht das könnte dann wieder für unruhe sorgen aber Tobias Harris ist ein klasse Mann für phily

  7. Wenn du wieder in Deutschland bist fände ich es Top wenn du mal über die besten/wichtigsten Trades der Trading Deadline sprechen würdest und deine Meinung dazu sagen würdest

  8. Theoretisch eine seeeehr geile Situation für Simmons und Embiid. Ben trägt keinerlei Scoringverantwortung mehr und kann sich jetzt voll und ganz dem Playmaking verschreiben. Es ist nun mal was anderes, wenn du 3 elitäre Schützen auf dem Feld stehen hast, als 2 und Chandler, welcher, mMn, nicht wirklich gut gespielt hat. Dazu mit Embiid noch ein Postmonster und soliden Stretch5. Das einzige was mir bei den 76ers Sorgen macht ist die dünne Bank.

    Für die Clippers wiederum auch stark, weil du Picks ohne Ende kriegst. Vorallem für den 2021 Heat Pick könnte man ziemlich viel rausbekommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.