Thunder vs Blazers – Spiel 2 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern

Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Spielbericht zu Thunder vs Blazers, Spiel 2 der NBA Playoffs 2019.

Thunder vs Blazers – Spiel 2 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

24 Kommentare

    1. Westbrook 190cm (193 mit Schuhen )
      Lilliard 186cm (189 mit Schuhen)
      Beide haben 203cm spannweite. Westbrook hat aber eine 13 cm höhere standing reach als dame

      1. Regel der nba : trau nicht der offiziellen Grössen Angaben der Spieler zu 😂

  1. Ich finde ein großer Faktor ist auch enes Kanter er zeigt sich richtig gut diese series viele haben das als große Schwachstelle gesehen bei den blazzers

  2. Was haltet ihr von, wenn Schröder für Ferguson in die starting five rückt?
    Zwei points guards, Spiel wäre von Anfang an schneller.
    2011 hat Dallas mit barea für dashawn in den Finals, was ähnliches gemacht.

  3. Ich finde es nicht schlimm wenn die Videos etwas länger sind als du es eigentlich geplant hättest. Ist wirklich angenehm das Video laufen zu lassen und Dir einfach zuzuhören.
    Danke dass du dir immer die Mühe machst und uns so gut wie jeden Tag neue Videos lieferst

  4. Ich glaub, dass du an die Westbrook-Kritik falsch herangehst. Ich denke nicht, dass die Leute die ihn kritisieren behaupten wollen, dass OKC ohne ihn besser wäre, dass wär ja Schwachsinn. Die Kritik ist mehr auf den Vergleich mit anderen elitären PGs bezogen. Westbrook wird da den Erwartungen in meinen Augen einfach nicht gerecht, für jemanden der nicht vor allzu langer Zeit den Anspruch hast der beste PG der Liga zu sein, ist das einfach zu wenig. Wenn ich die Top 5 PGs der Liga aufliste ist Russ nur meine Nummer 4. Wie gesagt, no hate, aber er als elitärer PG lieferte in den beiden Spielen einfach zu wenig, deswegen hat er mMn so viel abbekommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.