Thibodeau gefeuert! LeBron: „Ich bin der GOAT“. Jimmy Butler meckert – TurnAround | NBA Week 11

Willkommen zum NBA Wochenrückblick TurnAround. News, Gerüchte, Trades und jede Menge Highlights. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyGM2K19

Thibodeau gefeuert! LeBron: "Ich bin der GOAT". Jimmy Butler meckert – TurnAround | NBA Week 11

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

26 Kommentare

  1. Bei der GOAT-Thematik habe ich meine persönliche Meinung jetzt nicht mit einfließen lassen, weil es ein zu großes Thema ist. Bei den anderen natürlich immer wieder 🙂

    1. Selbst Die Entlassung von Tipps ist mit im Programm, Maxx ist news on Top !!! Danke Danke 💭🥬🦠 für das krasse Format 🧳💡alter das muss Doch zu verkaufen sein ?? An skey oder DAZN 🤓das die sowas nicht umsetzen schon schade 🤨 würdest die ja nicht arm mache.

    1. +Evone danke Aber ich bleib meiner Meinung. Kobe ist mehr clutch, ist der bessere scorer, der bessere 1 vs 1 Spieler und es ist leichter ein Team um ihn zubauen. Über die Mentalität muss man ja nicht reden. Lbj ist stark aber nicht goat würdig oder ähnliches

  2. Ich bin ganz froh, das Thibodeau weg ist.Bin ein großer Wolves Fan, aber die Sache mit Butler und die Leistungen in den Playoffs haben nur noch genervt

  3. krass, das mit Iggy hab ich gar net mitbekommen.
    Aber extrem lächerlich das Ganze von der NBA.
    Ich mag GS echt nicht, aber Iggy is wirklich kein unsportlicher Typ und eigentlich ein good Guy.
    Ehrlich gesagt hätte ich ihm n T gegeben, denn direkt ins Pubikum war der Wurf ja echt net. Und dann noch ne Strafe rauszuhaun (die ihm eh net wehtut) ist einfach nur erbärmlich von der NBA.

  4. Erdogan Kritiker ist sehr nett.. Hab nicht viel mit der Türkei zu tun, aber er is Pro Putsch.. Das kann man deutlich kritisieren meiner Meinung nach.. Dennoch ein sehr starker Spieler

  5. Super Wochenrückblick wie immer Maxx. Das Iggy Thema ist ja das lächerlichste Thema das Ich je gehört habe peinlich bin der NBA 😂😂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.